Suche Suche Controller Exit Cross V 1.6

ducsurfer

Aktiv dabei
Registriert
15 Nov 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
17
eScooter
Exit Cross,Legend,G30D
Hallo,
ich suche einen Motorkontroller für den IO Hawk Exit Cross 1.6. Es müsste genau dieser sein.
Viele Grüße
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Wahrscheinlich dürfte die einzig legale Quelle IO Hawk sein.
-> Link Onlineshop
Leider ist er zur Zeit ausverkauft. Da müßte man anrufen und fragen, wann er wieder verfügbar ist. Da Version 1.6 wohl die aktuelle Firmwareversion ist, würde ich davon ausgehen, das die Motorcontroller mit dieser Version ausgeliefert werden. In China könnte man Austauschcontroller bekommen, jedoch kennen die Shops nicht die deutschen Zulassungsvorschriften, daher dürften die kaum auf 20km/h begrenzt sein. Die Arbeit muß man sich aber nicht machen, Tuningcontroller hat IO Hawk jetzt selber im Angebot (die sind wohl verfügbar).
 

ducsurfer

Aktiv dabei
Registriert
15 Nov 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
17
eScooter
Exit Cross,Legend,G30D
Danke für die schnelle Antwort. Bei mir geht es jedoch nicht darum den Scooter schneller zu machen, er läuft schon 40 Km/h. Es geht darum ihn per Schalter auf 20km/h zu drosseln. Das ging bei meinen zweiten ExitCross mit dem 1.6 Controler recht einfach.
 

ducsurfer

Aktiv dabei
Registriert
15 Nov 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
17
eScooter
Exit Cross,Legend,G30D
Ne, ich hab die 1.0 Version. Kabelbaum und Gasgriff vom 1.6 hätte ich aber auch noch da.
 
Oben