Suche eine c/o Adresse für 2 Versicherungsplaketten

lukics

Einsteiger
Punkte Reaktionen
20
eScooter
2xSoflow SO4 Pro gen 2
Ich Lebe in der Slowakei und plane mit meinen 2 e-Scootern Ferien in Deutschland zu machen.
Coburg ist nicht willig eine ausländische Adresse zu akzeptieren.
Ich bitte jemand mir zu helfen und eine c/o Adresse zur Verfügung zu stellen. Ich würde alle entstandenen Kosten tragen.
Bitte über PM kontaktieren.

email.filtering

Experte
Punkte Reaktionen
1.268
eScooter
Siehe Signatur!
Vielleicht hast Du ja Freunde oder Bekannte die in DE leben / arbeiten; dann lass' es über deren Anschrift laufen. Das geht natürlich meist auch bei den Zimmervermietern usw.

lukics

Einsteiger
Punkte Reaktionen
20
eScooter
2xSoflow SO4 Pro gen 2
Grundlage für dein Vorhaben ist auf jeden Fall, dass deine zwei Scooter eKFV-konform sind.
Heißt, du hast die quasi in Deutschland gekauft.

Die 2 Scooter sind in Deutschland gekauft und ich habe alle notwendigen Dokumente.

Vielleicht hast Du ja Freunde oder Bekannte die in DE leben / arbeiten; dann lass' es über deren Anschrift laufen. Das geht natürlich meist auch bei den Zimmervermietern usw.

Leider habe ich keine Freunde/Bekannte/Vermieter in DE, sonst würde ich das natürlich nicht über das Forum laufen lassen.

Ich könnte auch dann wenn ich nach DE reise eine Filiale besuchen. Das ist aber etwas mit Risiko verbunden: Filiale finden, haben die Plaketten vorrätig, Gibts überhaupt eine Filiale in der Nähe.
Mein Kredo ist: Vorbereitung ist alles.

Svobi

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Trittbrett Paul
Sollte jeder roller händler vorrätig haben. In berlin kenne ich mehrere die das da haben.

Rollerfahrer

Experte
Punkte Reaktionen
840
eScooter
G30LD
Hotel Adresse oder Adresse der Unterkunft angeben?

Oben