Suche eine neue Bergziege für schwere Menschen

Iasports10

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
71
eScooter
IoHawk Elite X 2.0
Bin den über 4000 Kilometer gefahren, bevor ich mir den Pulse geholt habe, mit dem ich auf meiner Strecke zwar insgesamt weiter, aber nicht so flott die Steigungen hoch komme. Auf Werbevideos würde ich nicht all zu viel geben :)
Ich habe den So4 Pro Gen2, den So One Pro und den X 2.0 alle selber besessen und auch an extremen Steigungen getestet. Der So One Pro ist zieht ein bisschen mehr als der So4 Pro Gen 2 und der Elite X 2.0 ist an Strassenbergen sowie extremen Offroad Steigungen gefühlt doppelt so stark. Lange Rede kurzer Sinn, Nein der So4 Pro Gen 2 ist nicht die stärkste Bergziege.

wurm3ozzer

Einsteiger
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow SO4 Pro Gen2
Ich glaub ich werd mir jetzt einfach einen Elite X bestellen. Sollte dann doch noch was stärkeres rauskommen, muss ich ihn halt verkaufen oder damit leben 🤷‍♂️
Vielen Dank für eure Hinweise und Hilfe.

Zum Abschluss nur noch eine kurze Kleinigkeit: Gibts bei IO Hawk die Möglichkeit auf Rechung zu zahlen, also erst wenn der Scooter angekommen ist? Bei so hohen Beträgen finde ich Vorkasse nicht so toll.

Knickebocker

Einsteiger
Punkte Reaktionen
57
eScooter
Elite X 2.0 Carbon
Bei IO Hawk geht das nur mit Vorkasse. Es sei denn, sie haben eine Elite X auf Lager, die man direkt bei Barzahlung abholen kann.

Bei Vorbestellung ist es empfehlenswert mit Amazonpay oder Klarna zu bezahlen. Denn dann ist es im Falle eines Falles einfacher sein Geld zurückzubekommen (Käuferschutz).

Oben