Suche einfach Blinker !

Ingo

Einsteiger
Registriert
3 Jun 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Telefunken S950
Ich denk und weiß, dass ich sicher nicht der erste bin. Ich find aber halt nix. Ich hab den Stalker XT950. Und ich würd halt so gern Blinker für hinten anbringen. Welche, die man mit normalen Akkus/Batterien ( AAA, AA ) betreiben kann, also ohne die "Bordeigenen"-Kabel anzuzapfen. Danke schon mal ! (y):)
 

DauerDampfer

Profi
Registriert
19 Jun 2022
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
331
eScooter
Soflow SO4Pro, TB Paul
Mit normalen Akkus macht heutzutage glaub ich keiner mehr. Wenn dann sind Akkus integriert. Am besten du googlest mal ,Fahrrad Blinker kabellos‘, da findet man einige interessante Lösungen die man sich auch an den Scooter basteln kann.
 

Ralli

Experte
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
1.913
eScooter
Paul, Legend
Die oben gezeigten Blinker sind für die Lenkerenden und man kann sie nicht mit einem zentralen Blinkerschalter Betätigen. Man muss am Blinker aussen jeweils manuell ein- und wieder ausschalten.
Ich denke nicht dass @Ingo Solche Blinker sucht.
 

Ingo

Einsteiger
Registriert
3 Jun 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Telefunken S950
Erstmal vielen Dank ! Super nett ! Ich schau mal und wenn was tolles dabei ist, werde ich mich wieder melden, um auch anderen möglicherweise weiter zu helfen! Hey Forum, ihr seid echt super (y):)
 

Mudra1

Aktiv dabei
Registriert
25 Mai 2022
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
202
Ort
Main- Kinzig- Kreis (Hessen)
eScooter
IO Hawk Legend (05/22)
Erstmal vielen Dank ! Super nett ! Ich schau mal und wenn was tolles dabei ist, werde ich mich wieder melden, um auch anderen möglicherweise weiter zu helfen! Hey Forum, ihr seid echt super (y):)
Moin Ingo, schau doch einfach Mal in meine Beiträge, da findest du auch etwas 😉
Habe gerade vorhin die Blinker rear am Leggie meiner Frau auf Helligkeit/ Sichtbarkeit optimiert.
https://amzn.eu/d/d6r0qqa
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Zum Thema Blinker bei E-Scootern findet man sowohl hier im Forum als auch in den Weiten des (deutschsprachigen) Internets doch schon eine ganze Menge; inklusive der rechtlichen Problematik, insbesondere in Deutschland. Das ganze hat ja nichts mit einem bestimmten Modell zu tun.
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Ich benutze diese hier und bin damit sehr zufrieden.
Allerdings nur 2 für hinten, vorn habe ich keine montiert. Zur Info die sind nicht synchron wenn alle 4 verwendet werden.

Laden tu ich die per Powerbank , so muss man die nicht immer wieder abbauen ;)
Die Polizei hat die Blinker schon oft gesehen( sehen müssen) und bisher auch nichts dagegen gehabt :) .


https://de.aliexpress.com/item/1005...00015940393223!sea&curPageLogUid=JhHZCMBqUIUu

Gibt es / gab es auch bei Amazon, einfach mal suchen .

1660719130259.png
 

Ingo

Einsteiger
Registriert
3 Jun 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Telefunken S950
Ich benutze diese hier und bin damit sehr zufrieden.
Allerdings nur 2 für hinten, vorn habe ich keine montiert. Zur Info die sind nicht synchron wenn alle 4 verwendet werden.

Laden tu ich die per Powerbank , so muss man die nicht immer wieder abbauen ;)
Die Polizei hat die Blinker schon oft gesehen( sehen müssen) und bisher auch nichts dagegen gehabt :) .


https://de.aliexpress.com/item/1005001398028274.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.6c9364b6zhMRAH&algo_pvid=9b77ed7d-dcc1-479a-ba87-bf324a93b8be&algo_exp_id=9b77ed7d-dcc1-479a-ba87-bf324a93b8be-15&pdp_ext_f={"sku_id":"12000015940393223"}&pdp_npi=2@dis!EUR!59.45!47.56!!!5.71!!@2100bddd16607188234573873ece71!12000015940393223!sea&curPageLogUid=JhHZCMBqUIUu

Gibt es / gab es auch bei Amazon, einfach mal suchen .

Anhang anzeigen 62995
Vielen , vielen Dank ! Genau das war, was ich suche !!!
 
A

Aragonion

Gast
Ich hab die obrig gezeigten 4 Stück mit der Control Unit aber von Amazon und rate AB.

Wieso ? Sie brauchen 4 Ladekabel die nicht beiligen und die Steuereinheit läst sich nicht laden sondern braucht eine Knopfzelle (Ja kein Akku)

Logistischer Wahnsinn Hoch 3 !

Wer Intresse hat kann Sie gern haben für 35 Euro staat 60 von Amazon mitlerweile ABER meiner Meinung nach sollten es Blinker sein in Pfeilform so das die Richtung optisch symbolisiert wird und dazu anständiges Laden also a.) Keine Knopfzelle und b.) Kabelwahn.

Für 4 Stellen hab Ich sowas leider nicht gefunden sondern nur für das Heck oder Sattelstange
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Also ich besitze dieses Set 2 mal, gekauft bei Ali von 2 unterschiedlichen Verkäufern.
Beide Sets haben ein USB-Ladekabel mit dem man alle 4 Blinker gleichzeitig laden kann .
Und beide Bedienteile haben einen Akku verbaut, keine Knopfzellen !!!

meiner Meinung nach sollten es Blinker sein in Pfeilform so das die Richtung optisch symbolisiert wird
Richtig und das tun die doch
1661492865627.png LINKS
1661492878957.png RECHTS
 
Oben