Suche Gehäuse oder Tasche für Zusatzakku.

matt44

Aktiv dabei
Registriert
14 Sep 2021
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
187
eScooter
Soflow 4 Pro Epf-1 Pro
Mahlzeit,

ich möchte mir für meinen Pro einen Zusatzakku bauen. Der Akku soll unten an den Rahmen, also nicht irgendwo am Lenker. Also so, wie das Lisij hier gemacht hat,
https://www.escooter-treff.de/threads/austausch-größerer-akku-für-den-epf-1-möglich.1173/page-3

Verbaut werden soll ein 10S2P und dementsprechend klein könnte auch das Gehäuse, bzw. Tasche ausfallen.

Sowas hier würde mir reichen, aber die Tasche muss halt unten um das fette Rahmenrohr passen.

https://www.amazon.de/CHICLEW-Rolle...4835147&sprefix=tasche+escooter,aps,71&sr=8-5


Jemand eine Idee ?

Vielen Dank.

Gruss Matthias
 

WouwexX

Profi
Registriert
30 Okt 2021
Beiträge
581
Punkte Reaktionen
804
Ort
Mühlheim am Main (Mühlheim)
Wenn du handwerklich keine zwei Linke Hände hast, wäre das hier vielleicht eine Lösung für dich. Werde das selbe Prinzip bei meinen leider noch nicht eingetroffenen Slidefox gleich tun, nur das die Tasche dann an das Rahmenrohr kommen soll, denn darin wird ein 12V Akku sein, der dann meine Blinker und das Licht ansteuern soll.
Mit der Blechhalterung hast du dann auch eine ordentliche Stabilität für dein Akku-Projekt.
 
Oben