Suche Komplette Honeycomp Felge für 365 Pro

bushwick

Einsteiger
Registriert
28 Apr 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
M365 Pro
Hallo,
Ich habe vorne einen Platten und das mit dem Reifenwechsel gestaltet sich ein wenig holprig.
Jetzt würde ich gerne einen kompletten Vorderreifen für mein xiaomi 365 kaufen.
Hat da jemenand eine Seite wo die auch vorrätig sind.

LG
Thomas
 

juergen

Aktiv dabei
Registriert
17 Sep 2021
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
190
Ort
Nördlicher Schwarzwald
eScooter
Xiaomi Mi 1S, SXT 1000
Das komplette Vorderrad wäre ja mit Motor und dementsprechend teuer. Sowas findest du bei Amazon und Aliexpress.
Kosten so ab 50 Euro aufwärts. Einen Reifen aufzuziehen ist nicht so schwierig und es gibt genug Erklärungsvideos bei Youtube.
Kaufe dir lieber das richtige Hebelwerkzeug und dann geht das schon.
 

bushwick

Einsteiger
Registriert
28 Apr 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
M365 Pro
Hallo, danke für die Antwort, aber ich habe bei der Felge hinten so versagt, das ich dann 3 Monate auf eine komplette Felge gewartet habe. Im Moment fahre ich halt mit einem Platten Vorderrad und wenn ich das abziehe stehe ich wieder da .....
 

juergen

Aktiv dabei
Registriert
17 Sep 2021
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
190
Ort
Nördlicher Schwarzwald
eScooter
Xiaomi Mi 1S, SXT 1000
Schau dir mal dieses Video an. Ist wirklich nicht schwierig.
Wenn Du mir einem Platten fährst wirst du wohl auch deine Felge zerstören und das ist auch wirklich unsicher.

 

bushwick

Einsteiger
Registriert
28 Apr 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
M365 Pro
Ja dann drück mir Mal die Daumen. Werkzeuge und Reifen sind bestellt ;)
 

ScThor2021

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Denver SCO-85351 Thor
Hallo , teure Werkzeuge sind nicht notwendig , auch bei Vollgummi Reifen nicht . Es reichen auch einfache Maulschlüssel . Habe die Erfahrung schon mit Luftreifen und Vollgummireifen machen können und beides hat gut funktioniert . Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg ! ;)
 

juergen

Aktiv dabei
Registriert
17 Sep 2021
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
190
Ort
Nördlicher Schwarzwald
eScooter
Xiaomi Mi 1S, SXT 1000
Gute Hebelwerkzeuge erleichtern schon deutlich das Aufziehen und wenn sich bushwick mit dem reifen aufziehen schwer tut ist er natürlich mit Honeycomps besser bedient da er danach so schnell keinen Reifen Tausch mehr vor sich hat.
 

ScThor2021

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Denver SCO-85351 Thor
Gute Hebelwerkzeuge erleichtern schon deutlich das Aufziehen und wenn sich bushwick mit dem reifen aufziehen schwer tut ist er natürlich mit Honeycomps besser bedient da er danach so schnell keinen Reifen Tausch mehr vor sich hat.
Kann ich nicht beurteilen . Probiere nicht alle Möglichkeiten durch . Wer die Zeit hat um dies zu tun , kann es das gern tun , nur es ist halt ein Gebrauchsgegenstand , den ich zb. täglich nutze . Tagelanges rumstehen ist nicht . Da greife ich dann zu Alternativen Werkzeugen .

Es war ja von mir auch nur eine Erfahrungsmitteilung , wie man es tatsächlich tut , ist jedem selbst überlassen. Das Ergebnis zählt am Ende des Tages.

Und ich weiß, das das raufziehen an sich, kein Kinderspiel ist, wie es ja auch in sämtlichen YT Videos zu sehen ist. Dort tun sich viele sehr sehr schwer oder cutten das Video so, das man das wichtige Element ( aufziehen des Reifens ) nicht sieht oder sehen kann. Theorie und Praxis liegen auch dort nicht gerade zusammen. ;)
 
Oben