Suche Schaltplan oder Kabelbelegungs Plan

Eiki

Einsteiger
Registriert
14 Jun 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Exit Cross Entry
Weil ich ein Kabelbrand hatte suche ich Belegungspläne
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.569
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Schreib IO eine E-Mail, vielleicht habendie Damen und Herren aus Krefeld, abgesehen vom Plan, vielleicht sogar noch einen Kabelbaum liegen, gebraucht aus einem geschlachteten zB wo auch schon andere Parts Verwendung fanden.



Willkommen im Forum
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault

Eiki

Einsteiger
Registriert
14 Jun 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Exit Cross Entry
Wo kann ich die Version her entnehmen?
Ich brauche die Belegung vom Y-Kabel. es sind am Lenker 2 Rote Kupplung 2 Polig kein Problem. Aber die 5 Polige Kupplung Grün und die 8 Polige Kupplung Schwarz gehen nach unten in die Bodengruppe. Wer kann mir das Kabel ausmessen?
 

Eiki

Einsteiger
Registriert
14 Jun 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Exit Cross Entry
Die Kabelbäume kann ich selber bauen, aber bei meinem bin ich mir nicht sicher beim ausmessen, da er einen Elektrobrand hinter sich hat.
 

Eiki

Einsteiger
Registriert
14 Jun 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Exit Cross Entry
Hallo Andy, danke für die Info, dann gehört meiner zu der 1.xxer Serie.
 

Eiki

Einsteiger
Registriert
14 Jun 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Exit Cross Entry
Kabelbaum wurde schon 2 mal falsch geliefert. 2 mal reklamiert. jetzt baue ich ihn selber. Wollte nur ein Plan haben weil meiner verbrannt ist.
 
Oben