Suche Transporttasche für Slidefox P1 S

Sleidi

Einsteiger
Registriert
4 Jun 2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
44
eScooter
Slidefox P1 S
Moin,

ich suche eine Tasche in die der Slidefox passt.
Die Tasche soll nicht als Tragetasche dienen sondern nur als schutz gegen Schmutz,
um den Scooter ins Auto zu legen.
Wer hat schon eine passende Tasche für den Slidefox gefunden und kann mir eventuell Tipps geben?
Eine Tasche habe ich gefunden (Obelink XL Zelttasche), bin mir aber nicht sicher ob der Slidefox dort rein passt.
Die Tasche ist 120 x 45 x 45 cm

Maße eingeklappt:
L= 120cm
H= 59 cm
B= 54 cm (Lenker)
 

Anhänge

  • Klappmaße1.jpg
    Klappmaße1.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.534
Punkte Reaktionen
10.292
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Bei nicht klappbaren Lenkern muss man immer den Kompromiss eingehen, dass dieser aus der Tasche heraus schaut. Aus diesem Grund sind 2 Zipper wichtig, um die Tasche von 2 Seiten bis zum Lenker verschließen zu können.
 

Sleidi

Einsteiger
Registriert
4 Jun 2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
44
eScooter
Slidefox P1 S
Auf die Idee mit dem Zipper bin ich noch gar nicht gekommen.
So kann der Lenker sogar draußen bleiben.
Danke für den Tipp. (y)
 
Oben