Suche Suche TuneUp-Box V4 für IO Hawk Legend

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Suche eine neuwertige TuneUp-Box V4 für meinen IO Hawk Legend.
Also falls noch jemand eine liegen hat, bitte melden!

Gruß Andi
 
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Schneigl
Ich hätte einen kompletten Legend als Ersatzteilträger mit neuer Tuneup-Box V4 1000 Watt und 500 Watt Motor alles dabeiController und Smart Hub Neu gekauft wegen Wasserschaden der Scooter läuft 62 und 20 je nach Kabelbrücke nur sobald ich die linke Bremse anstecke geht nichts mehr.
1000 KM Laufleistung alles dabei Klapplenker Hyd.Bremsanlage Kellermann Blinker 1 Hinterer defekt.
Festpreis mit Tuneup box 500 Euro
 

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Moin, das ist ein gutes Angebot! Leider brauchte ich aktuell wirklich nur die TuneUp-Box, meine finanziellen Prioritäten sind diesen Sommer bereits anderweitig gelegt.
Dennoch vielen Dank auf Deine Meldung!
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.569
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Habe sogar (zwei)2 V4 , eine kann durchaus einen Weg zu Dir antreten, bei Interesse PN mit weiterer Kommunikation
 
Oben