Supportanfragen Erfahrung ?

Hattet ihr schon Kontakt?

  • Ja mit guten Ende

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ja mit schlechten Ende

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Anfang Juli hab ich auf der Seite vom Hersteller die Datenbestätigung neu beantragt, leider kam bis heute kein Zettel wie in der Bestätigungsmail geschrieben.
Vor 2 Tagen hab ich nochmal freundlich drauf nachgefragt per Mail. Bis jetzt nichts aber es ist auch Wochenende nun.

Und eure Erfahrung wenn ihr welche gemacht habt ?
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Vor 3 Tagen gab's dann die Bestätigung per E-Mail... Ei ei Ei.
Na immerhin kann ich ihn dann damit anmelden.
 

Zilver

Aktiv dabei
Registriert
18 Mai 2020
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
17
Ort
Braunschweig
eScooter
iconBit
Hatte mal einen Garantiefall, der Kontakt war eine Katastrophe. Nur über Facebook und unter mehrfacher Androhung rechtlicher Konsequenzen, wurde die Reparatur dann irgendwann erledigt.
 
Oben