Ich mache ja sonst immer haufenweise Bilder, aber irgendwie hatte ich an dem Tag keine Zeit.

Am Freitag präsentierte uns Niklas schon einmal diesen kleinen Baby-Scooter...,
mal im Ernst, der in legaler Ausführung und man kann da mit 2x Zwischenladen in Kalkar anreisen. Man muss nur ein bissel Zeit mitbringen.

Die Wikinger-Axt, zumindest habe ich das mit dem Scooter im Zusammenhang schon mal gehört... Die Formensprache erinnert mich aber auch stark an die nordische Kultur.

Hier auch wieder ein wunderbarer Elite X, wenn er dann mal nicht kaputt ist. Aber es soll ja auch zufriedene Kunden geben. Dieser hat jedenfalls schon abgeliefert. Hut ab für die Fehmarn Anreise!
Ach ja, ein Teverun ist auch wieder im Bild, wird vielleicht mal mit entnehmbaren Akku/Wechselakku interessant für mich. Traktorreifen würde ich dazu auch wollen. Mein Sitz-Fass würde auch gut Platz finden, aber bis dahin haben unsere Verantwortlichen der eKFV sicher schon legale Sitze für diese Fahrzeugklasse eingeführt!

So hätten auch ältere Menschen oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen auch etwas von der Mikromobilität. Es muss ja nicht immer gleich ein Krankenfahrstuhl sein, der auch nicht so einfach in ein Auto passt.

Meine Zirkusbude von einem "Elite" X, da kann sich der Teverun doch locker hinter verstecken...

Wie ein Weitwinkelobjektiv die Proportionen schon beeinflussen kann.

Ach wieder verschoben, aber deutlich näher an der Realität. Wechselakku und Stollenreifen, ich bin dabei!
Anhänger sind auch so ein Thema! Heutige Scooter entsprechen teilweise nicht mehr den Modellen von 2019. Die können heute einiges mehr als damals, warum nicht auch Anhänger, wenn deren Leistungs- und Bremsentechnik dazu in der Lage ist? Vorausgesetzt, man verhält sich auch entsprechend umsichtig mit einem Anhänger. Müssen PKW und LKW ja schließlich auch.

Lange Ausfahrt, wir warten auf die Nachzügler. Hier wird niemand zurückgelassen!

Wird garantiert nicht übersehen!

Es gibt sie ja schon mit Sitz, aber ich möchte keine Einschränkungen durch das Moped-Kennzeichen. Auf der Straße fahren zu müssen, wäre mir persönlich viel zu gefährlich, auf Dauer!

Hier gibt es sogar noch Sieger! Auch das ist in unserer Gesellschaft ja nicht mehr Standard...

So ein Nami hat was!

Gruppenfoto aus der Gruppe. Da sollte es genug andere von geben.

Zum Abschluss noch ein paar sehr nette Forumsmitglieder und YouTuber, die ich regelmäßig schaue.
Ich habe den Tag über so viel mit den Leuten auf dem Event geschwatzt, gefühlt habe ich die Hälfte verpasst. Mein Dank an die Veranstalter und alle Beteiligten.