SXT Light Plus V - eKFV Version - STVO zugelassen

Kuppes

Aktiv dabei
Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
73
Ort
88400 Biberach
eScooter
Sko-Fo
bei HERTIE sofort lieferbar , habe OTTO storniert , denk am Samstag ist er da.....gleich Testfahrt....berichte euch dann.... :p :p :p
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Du bist ganz schon heiss auf dem Scooter:D;)
 

Kuppes

Aktiv dabei
Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
73
Ort
88400 Biberach
eScooter
Sko-Fo
Hi Tom,
da ich nur 900 m zur Arbeit habe , ist es dringend....immer das Auto nehmen , ist zu teuer.
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Hi Kuppes,
Wie ist dein erster Eindruck von den SXT?
 

Kuppes

Aktiv dabei
Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
73
Ort
88400 Biberach
eScooter
Sko-Fo
Hi Sepp ,
also ich bin jetzt 4 km gefahren . Die Beleuchtung ist verbesserungsfähig , der Klappmechanismus hakt ein wenig aber ansonsten kann ich nicht klagen .
Max liegt mit meinen 98 KG plus 8 kg Rucksack bei 21,9 km.
Leichte Steigungen schafft er locker , alles andere hab ich noch nicht getestet
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Bitte noch einmal nach 50 Kilometer bewerten. Dann kennt man fasst alle Kinderkrankheiten und wie er sich in verschiedenen Situationen verhält. Würde mich auch interessieren.
Auf diesen Weg Glückwunsch zum neuen 🛴 . Hast auch lange darauf warten müssen.
 

Kuppes

Aktiv dabei
Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
73
Ort
88400 Biberach
eScooter
Sko-Fo
So , jetzt geht"s weiter .
Nach 12 Kilometer ging die Akkuanzeige einen Strich runter , auf einmal komplett weg und der Scooter ging aus . Kann wohl nicht wahr sein ....zuhause ans Ladegerät angeschlossen , Akkuanzeige sagt 100 %.....unglaublich.
Jetzt geht er gar nicht mehr an ....werde ihn zurückschicken......kotzt mich an....
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Oha... der Alptraum aller 🛴 Besitzer.
Das ist wirklich Pech.
Bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht.
Hoffentlich nur eine Kleinigkeit.
 

Fairmagic

Einsteiger
Registriert
10 Okt 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Moovie
Hab heute ebenfalls meinen Scooter erhalten. Bis vor kurzem bin ich etwa 2 Wochen lang den Moovie gefahren. Das war auch mein erste E -Scooter und bereits nach einigen Minuten kam damals erste zweifel da ich mit 113 Kilo nicht sehr schnell bzw. so schnell wie erhofft voran kam. Auch meine Kollegen mit durchschnittlich 70-90 Kilo fuhren auf perfekter Strecke Maximal 16,9. Bergauf um die 5-8 KMH und ich mit 4-5 KMH. Eben durfte ich den SXT Light Plus V-eKFV für 20 Minuten testen. In diesen (gerade einmal) 20 Minuten kann ich sagen das es ein Riesiger Unterschied ist! Ich bin in wenigen Sekunden mit einer 5% Steigung auf 19 KMH gekommen und auf einer greaden Strecke bei 22,8 KMH!
Nervig war das Montieren der hinteren Lampe was aber auch nur etwa 8 Minuten gedauert hat. Falls der Scooter die nächsten Tag so weiter macht ist das ein echter Hammer. Ich hoffe das "Kuppes" Scooter nur ein Einzelfall ist (nichts gegen Dich) aber das dies bei meinen oder anderen nicht auch der Fall sein wird.
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
(y)Gratuliere zu Kauf und wünsche viel Spaß bei Cruisen. Ich überliege noch den Kauf - vielleicht doch etwas auf 10 Zoll...
 

Kuppes

Aktiv dabei
Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
73
Ort
88400 Biberach
eScooter
Sko-Fo
Hab heute ebenfalls meinen Scooter erhalten. Bis vor kurzem bin ich etwa 2 Wochen lang den Moovie gefahren. Das war auch mein erste E -Scooter und bereits nach einigen Minuten kam damals erste zweifel da ich mit 113 Kilo nicht sehr schnell bzw. so schnell wie erhofft voran kam. Auch meine Kollegen mit durchschnittlich 70-90 Kilo fuhren auf perfekter Strecke Maximal 16,9. Bergauf um die 5-8 KMH und ich mit 4-5 KMH. Eben durfte ich den SXT Light Plus V-eKFV für 20 Minuten testen. In diesen (gerade einmal) 20 Minuten kann ich sagen das es ein Riesiger Unterschied ist! Ich bin in wenigen Sekunden mit einer 5% Steigung auf 19 KMH gekommen und auf einer greaden Strecke bei 22,8 KMH!
Nervig war das Montieren der hinteren Lampe was aber auch nur etwa 8 Minuten gedauert hat. Falls der Scooter die nächsten Tag so weiter macht ist das ein echter Hammer. Ich hoffe das "Kuppes" Scooter nur ein Einzelfall ist (nichts gegen Dich) aber das dies bei meinen oder anderen nicht auch der Fall sein wird.
Wünsch dir das Beste mit dem Racer , war wahrscheinlich nur bei mir der Fall....
 

Kuppes

Aktiv dabei
Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
73
Ort
88400 Biberach
eScooter
Sko-Fo
Ich versuch mein Glück jetzt mit dem SKOTERO FORCE , hab auch nen Händler in der Nähe , mal sehn , ob es mit dem funzt....
Der hat auch Luftreifen , weil bei uns soviel Kopfsteinpflaster ist , da war der SXT schon überfordert.
 
Oben