Sxt Max

Erhan1977

Neues Mitglied
Registriert
23 Dez 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Sxt max
Hallo zusammen ich möchte mir ein gebrauchtes Sxt Max zulegen habe auch eins gefunden gebraucht über eBaykleinanzeige in meiner Nähe..
ich hätte paar Fragen und würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könnt.. ich habe etwas dazu gelesen das das Vorderrad blockiert manchmal..? Desweiteren würde ich gerne die 20km/h Geschwindigkeit aufheben.. welche Möglichkeiten gibt es.? Wie ist eure Erfahrung mit dem Sxt Max.
 

Chiko

Aktiv dabei
Registriert
7 Okt 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
128
eScooter
zu viele...
Blockierendes Vorderrad bei dem Gerät klingt mir neu.... kann viele Ursachen haben, und ist auch kein gutes Zeichen und ebenso extrem Gefährlich bei der Fahrt. Geschwindigkeit aufheben kannst du meines Wissenstands nur mit einem anderen Controller (Falls ich da Falsch liegen sollte gerne Korrigieren).

Meine Meinung zum SXT Max:

----Pro----
-Toller Scooter mit super Qualität (kommt ja aus dem Sharing-Bereich) im Grunde ist es derselbe Scooter wie die ersten Voi und Tier Scooter.
-Ist gefedert und Fährt sich dank dessen und des hohen Gewichts sicher und stabil
-Akku ist relativ groß und der Motor hat auch genug Power (je nach Gewicht und Temperatur würde ich 25-35km für Realistisch halten)

----Contra----
-Für Pendler schlecht wegen der Größe und des Gewichts
-Etwas älter der Scooter
-Frontantrieb
-Falls das Blockierende Vorderrad bei dem Gebrauchten den du gesehen hast der Fall sein sollte, würde ich definitiv die Finger davon lassen.
 

Erhan1977

Neues Mitglied
Registriert
23 Dez 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Sxt max
Vielen lieben Dank für die Antworten.. zum Thema anderer Controller kann mir da jemand behilflich sein..? Bzw wo man so etwas bekommen kan.?
 
Oben