DerEisbaer87
Profi
Alarmanlage+Wegfahrsperre von Jofen bzw. Joyorprime. Hab die seit einem Jahr im S5 und bin damit sehr zufrieden. Auch innen verbaut ausreichend laut, ungedämpft Ohrenbetäubend.

Die markierten Bereiche sollte man abdichten wegen Wassereinbruch.
Die inneren auch um die Kabel gegen durchreiben zu schützen.
Beim S5 habe ich eine Seite so gut es ging mit Tape abgeklebt, von der offenen Sikaflex reingedrückt und die Kabel zum aushärten fixiert.
Sobald ich meine Eltern besuche, bekommt der T6E die gleiche Behandlung.
Geplant sind noch Luftdämpfer, da den meine Tochter nächstes Jahr fahren soll, sobald sie 14 ist (und mein S5 Umbau hoffentlich fertig ist). Für ihr Federgewicht sind die Federn zu hart. Hat aber noch Zeit und werde dann berichten.

Die markierten Bereiche sollte man abdichten wegen Wassereinbruch.
Die inneren auch um die Kabel gegen durchreiben zu schützen.
Beim S5 habe ich eine Seite so gut es ging mit Tape abgeklebt, von der offenen Sikaflex reingedrückt und die Kabel zum aushärten fixiert.
Sobald ich meine Eltern besuche, bekommt der T6E die gleiche Behandlung.
Geplant sind noch Luftdämpfer, da den meine Tochter nächstes Jahr fahren soll, sobald sie 14 ist (und mein S5 Umbau hoffentlich fertig ist). Für ihr Federgewicht sind die Federn zu hart. Hat aber noch Zeit und werde dann berichten.
