Tacho beim Trittbrett Paul 2022 stellt sich nach 2min. statt 5min.ab

AggroAndi86

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Trittbrett Paul
Halli Hallo an alle Trittbrett Paul fahrer👋

Ich habe mal eine Frage,ich fahre den Paul 2022 und in der Bedienungsanleitung steht drinnen das der Tacho sich mach 5min im Standby automatisch abstellt.
Soweit ja auch ganz gut,aber bei mir geht der Tacho schon nach 2min. aus.
Kann mir vll jemand helfen und sagen wie oder ob man das irgendwie umstellen kann sodass der Tacho wieder 5min. an bleibt,denn an der Ampel ist das schon Doof😟
Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen und verbleibe mit lieben Grüßen.
Andreas

E-RICH

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
757
eScooter
E-RICH EG-31
Bei meinem Viron (komplett anderer Roller) musste ich ins Einstellungsmenü. Dort gab es ein Punkt "P9" (oder sonst was) der war auf "1" gestellt. Dieser Punkt war bei meiner Software für die Zeit.
Keiner Ahnung wie der bei dir heißt, wir du da hin kommst und ob überhaupt.

Hab mich da Punkt für Punkt durchgetestet. Aber Obacht! Genau aufschreiben was man verstellt und (ob) was passiert.

Nikodemus

Experte
Punkte Reaktionen
1.724
eScooter
Siehe Signatur
Mir ist weder am Scooter noch per App eine Möglichkeit bekannt, die Abschaltzeit zu beeinflussen. Am besten wendest du dich in der Angelegenheit mal direkt an TB.

Lisij

Meister
Punkte Reaktionen
3.684
Hast du in der Uniscooter App geschaut, bin mir jetzt nicht sicher aber es kann sein dass man da was stellen kann.
Zero Start bei meiner Hilde, ging auch nur über die Uniscooter App.

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
27.671
Die aktuelle Firmware ist aufgespielt?

AggroAndi86

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Trittbrett Paul
Vielen dank für eure lieben Vorschläge.
Ich werde wohl auf'n Update der App warten müssen,denn selbst da geht nix sodass ich auf die Uniscooterapp umgestiegen bin,aber auch dort ist mir nix bekannt das man die Abschaltzeit des Rollers verlängern kann.....
Ihr seit aber alle soo lieb👍🙏 ganz viele liebe grüsse an alle und ein schönes Scooterjahr 2025😉🤗
LG Andi

AggroAndi86

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Trittbrett Paul
Hast du in der Uniscooter App geschaut, bin mir jetzt nicht sicher aber es kann sein dass man da was stellen kann.
Zero Start bei meiner Hilde, ging auch nur über die Uniscooter App.
Halli Hallo 👋

Habe die Uniscooterapp und die ist ok,aber genau das macht die Trittbrettapp alles auch.Aber ich kann mich nicht anmelden bei der Trittbrettapp geht einfach nicht,aber das geht nicht nur mir so sondern bei meiner Frau ihren Emma und bei meiner Mutter ihren Fritz geht die Trittbrettapp überhaupt nicht ich weiß nicht ob sie App überhaupt noch gibt bzw ob überhaupt irgendwas an der App noch machen vielleicht muss man noch mal auf ein Update warten ich weiß es nicht aber danke für deine Hilfe.
Viele liebe Grüße aus Kassel 👋

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
27.671
Ich meinte die Firmware vom Paul nicht die der App.

Oben