Interceptor
Aktiv dabei
- Registriert
- 1 Mai 2023
- Beiträge
- 79
- Punkte Reaktionen
- 67
- eScooter
- Trittbrett Fritz
Ok, dass du die Option zum Einsenden ihnen mitgeteilt hast, konnte man aus deinem Post nicht so richtig raus lesen. Deshalb hatte ich nachgefragt. Dann sollte man natürlich eine Reaktion ihrerseits erwarten.
Ich persönlich habe zum Glück nicht solche negativen Erfahrungen mit Trittbrett gemacht. Antworten auf Mails haben durchaus mehrere Tage gedauert, maximal 1 Woche. Aber über die Telefonnummer auf der Homepage habe ich immer sofort jemanden erreicht. Deshalb hab ich dann meist angerufen, wenn ich was wollte. Das Thema mit dem Lenkkopflager hatte sich ja leider über ne längere Zeit gezogen, bis endlich eine Lösung gefunden wurde und dann das Werkzeug zur Verfügung stand. Deshalb hatte ich dort einfach immer mal wieder nachgefragt und immer direkt jemanden erreicht.
Als das Werkzeug endlich verfügbar war, hatte ich wieder angerufen. Direkt nach dem Telefonat bekam ich die Versandmail mit Paketnummer und der Text- und Videoanleitung zur Reparatur. Ein paar Tage später ist das Werkzeug dann bei mir eingetroffen. Die Anleitung war durchaus etwas knapp gehalten, aber zusammen mit den Tipps aus dem Lenkkopflager-Thread konnte ich mein Lager problemlos einstellen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du zeitnah eine Lösung bekommst.
Ich persönlich habe zum Glück nicht solche negativen Erfahrungen mit Trittbrett gemacht. Antworten auf Mails haben durchaus mehrere Tage gedauert, maximal 1 Woche. Aber über die Telefonnummer auf der Homepage habe ich immer sofort jemanden erreicht. Deshalb hab ich dann meist angerufen, wenn ich was wollte. Das Thema mit dem Lenkkopflager hatte sich ja leider über ne längere Zeit gezogen, bis endlich eine Lösung gefunden wurde und dann das Werkzeug zur Verfügung stand. Deshalb hatte ich dort einfach immer mal wieder nachgefragt und immer direkt jemanden erreicht.
Als das Werkzeug endlich verfügbar war, hatte ich wieder angerufen. Direkt nach dem Telefonat bekam ich die Versandmail mit Paketnummer und der Text- und Videoanleitung zur Reparatur. Ein paar Tage später ist das Werkzeug dann bei mir eingetroffen. Die Anleitung war durchaus etwas knapp gehalten, aber zusammen mit den Tipps aus dem Lenkkopflager-Thread konnte ich mein Lager problemlos einstellen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du zeitnah eine Lösung bekommst.