Teilkasko bei der Allianz

mdg123

Neues Mitglied
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi 2 Pro
Hallo Forum,

schön dass man hier so viele Infos findet :) Ich habe eine Teilkasko bei der Allianz abgeschlossen, die Dame meinte jedoch, dass nur der Roller im Falle eines Diebstahls ersetzt wird und nicht der Akku. Ich habe einen xiaomi pro 2 scooter, da ist ja der Akku festverbaut. Ich frag mich da jetzt, wie das praktisch gehen soll, also wie wollen die den Wert des Scooters ohne Akku ermitteln. Hat da jemand schon Erfahrung?

lg
mdg
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Natürlich ist das ganze Fahrzeug versichert und nicht bloß ein Teil davon. Der Akku ist ja nicht entnehmbar wie bei manchen Elektrofahrrädern.
 

mdg123

Neues Mitglied
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi 2 Pro
Ok, kam mir ehrlich gesagt auch ziemlich spanisch vor.
 
Oben