Biete Telefunken s950 (399,99 Euro) eBay Angebot von der Karcher AG

Hecatomb

Aktiv dabei
Registriert
3 Feb 2021
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
48
eScooter
Soflow so4 Pro
Ich möchte euch nur auf ein gutes eBay Angebot von dem Hersteller direkt aufmerksam machen.

Nachdem ich eine eBay Frage an den Verkäufer gestellt habe, habe ich gesehen dass es der e commerce Account von Kärcher selbst ist.

Ich stelle dieses eBay Angebot hier ein weil es meiner Sicht ein sehr gutes Angebot ist und vom Hersteller selbst angeboten wird.

Anbei noch ein paar Screenshots vom Scooter und der Antwort mit geschwärzten Namen.

Link zum eBay Angebot


19532084-DD9F-4886-AE8A-7805DC437D9E.jpeg 05680BD9-BF77-4492-9271-122640337F4D.jpeg 9AB0D546-905D-40F8-A84E-881790B7C316.jpeg 54CC43C2-66DE-46A8-8D93-AE7B65C0E682.jpeg
 

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1.167
eScooter
Viron XI-1200-S XT950
Das ist ja nett das dir Karcher über Ebay so zügig antwortet, ich warte immer noch auf Antwort auf meine Nachrichten via Ebay und Webseite Kontaktformular vom letzten Freitag.
Ach ja, ich hab meinen gebrauchten Telefunken zum identischen Preis vor rund 8 Wochen bei Karcher über Ebay gekauft. Angekommen ist er mit Transportschaden (Rücklicht), ok, kann passieren. Das auf meine Mail deswegen nicht reagiert wurde sondern erst auf meine eingeleitete Rückgabe, ok, kann passieren. Einmal die Straße rauf und runter gefahren brachte folgende Mängel zum Vorschein: Lenkkopflager großes Spiel, Klapplenker beide Seiten großes Spiel, falsch montierter Vorderreifen (dadurch Höhenschlag) , lose Batterie, klappern hinten. Sorry, das darf nicht passieren. Ich hab dann die Mängel alle selber beseitigt, und jetzt versuche ich wegen dem gerissenen hinteren Schutzblech (bekannte Schwachstelle) mit Karcher in Kontakt zu treten. Per Telefon ist es nicht möglich, nach diversen Durchstellungen ertönt eine Bandansage die "wegen Corona" auf den Email Service verweist und es wird aufgelegt.

Ich mag den eScooter denn er ist wegen seiner Robustheit und dem Federungskomfort eigentlich genau mein Fall, aber der Karcher Kundenservice hat noch sehr viel Luft nach oben. Und da Karcher in Deutschland der einzige Händler ist wird das mein erster und letzter eScooter von dieser Firma sein.
 

Hecatomb

Aktiv dabei
Registriert
3 Feb 2021
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
48
eScooter
Soflow so4 Pro
Oh das tut mir leid das zu lesen. Ich selbst habe den blu:s Stalker und bin damit rundum zufrieden.
 

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1.167
eScooter
Viron XI-1200-S XT950
Ist ja ein Teil welches ne Menge Spaß macht, aber Karcher ist leider der einzige Teilelieferant in Deutschland und man ist dadurch von denen abhängig.
 

Hecatomb

Aktiv dabei
Registriert
3 Feb 2021
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
48
eScooter
Soflow so4 Pro
Leider wahr
 
Oben