Telefunken S950 Controller auswechseln?

easyJet

Einsteiger
Registriert
16 Nov 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Synergie s950
Moin
Hast du den alten Controller noch?
Wenn ja willst du den verkaufen?
Mit freundlichen Grüßen: Fred
Wovon träumst du eigentlich Nachts?
Du wirst den alten Controller auf gar keinen Fall noch IRGENDWOHER bekommen, das hätte ich jetzt auch schon vor einem Jahr schreiben können und hätte Recht gehabt 🤣
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Wovon träumst du eigentlich Nachts?
Du wirst den alten Controller auf gar keinen Fall noch IRGENDWOHER bekommen, das hätte ich jetzt auch schon vor einem Jahr schreiben können und hätte Recht gehabt 🤣
Das geht aber auch etwas freundlicher ;)
 

Exator

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jan 2022
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
280
eScooter
Legend, S950 und XT950
Wovon träumst du eigentlich Nachts?
Du wirst den alten Controller auf gar keinen Fall noch IRGENDWOHER bekommen
Wird hier Controller und Display durcheinander geworfen?
Enen alten Contoller haben zu wollen macht jedenfalls, wie hier schon geschrieben wurde, gar keinen Sinn.....
 
Oben