Telefunken S950 entdrosseln

Devrimo97

Aktiv dabei
Registriert
27 Jun 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Hey Leute nach einer Testfahrt von 4 Kilometer muss ich gestehen das der Roller mega viel Spaß bringt, dennoch würde ich gerne mal mehr als 20 km/h auf dem Teil fahren wollen, weis jemand ob man den blue oder Telefunken entdrossel bekommt ? Hab mich hier eingelesen aber nix gefunden.
 

UB49xxx

Aktiv dabei
Registriert
27 Feb 2020
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
93
Ort
Emsland
eScooter
XT950 / ePF-1
Steht doch alles in den Threads, bitte lest euch doch die Sachen durch und postet nicht auf's neue immer die gleichen Fragen
 

SiSa

Aktiv dabei
Registriert
17 Jun 2020
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
24
eScooter
S950
Moin Moin in die Runde, aber man kann doch 22 km/h einstellen und befindet sich in der 10 % plus Toleranz ? Technostar und ePF fahren doch ab Werk auch 22 km/h laut Tacho.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.006
Aber Tacho und richtige Welt gehen auch meist auseinander.
 

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Moin Moin in die Runde, aber man kann doch 22 km/h einstellen und befindet sich in der 10 % plus Toleranz ? Technostar und ePF fahren doch ab Werk auch 22 km/h laut Tacho.
Du könntest P06 kleiner stellen. Mit P06 auf 9.3 hast du etwa den GPS Wert vom Smartphone. D.h. 22km/h würden sich irgendwo bei 8.9 befinden und die Tachanzeige bleibt bei 20km/h. Es handelt sich allerdings um keine genormte Messung bei der man u.U. die ABE verlieren kann.
 

Leeroy

Aktiv dabei
Registriert
21 Mrz 2021
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Telefunken synergie s9
Hallo habe mir den synergie s950 gekauft, habe aber den neuen Tacho kann man da auch etwas ändern. Gruß leeroy
 

Hecatomb

Aktiv dabei
Registriert
3 Feb 2021
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
48
eScooter
Soflow so4 Pro
Hallo habe mir den synergie s950 gekauft, habe aber den neuen Tacho kann man da auch etwas ändern. Gruß leeroy
Entweder das alte Display besorgen... Was ich selbst nicht geschafft hab, oder schau nach einem alternativen Display wie dieses im Video


Ich hab die Alternative allerdings nicht bestellen wollen.
 

Leeroy

Aktiv dabei
Registriert
21 Mrz 2021
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Telefunken synergie s9
Danke für deine Rückmeldung, bin erst jetzt von der Arbeit gekommen, deswegen antworte ich erst jetzt. Gruß leeroy
 

Leeroy

Aktiv dabei
Registriert
21 Mrz 2021
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Telefunken synergie s9
Ok das geht auch, habe nicht so die Ahnung. Danke Gruß leeroy
 
Oben