Telefunken Synergie S 950 Akku aufladen

Waldschrat

Aktiv dabei
Registriert
10 Jan 2021
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
42
eScooter
Telefunken Syn. S 950
Servus Leute,
kann ich den Telefunken Synergie S 950 über Nacht aufladen. Oder muß ich warten bis das Ladegerät grün anzeigt und dann vom Netz nehmen. ? Das Laden dauert doch bestimmt 5- 6 Std. oder?

Danke für Eure Antworten.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
23.490
Wenn es 6 Stunden dauert nimmst du eine Zeitschaltuhr und stellst 7 Stunden ein. Oder einen Countdowntimer. Dann ist es zumindest stromlos von der Netzseite.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.567
Punkte Reaktionen
10.491
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Diesen Countdowntimer nutze ich z.B., aber es funktioniert mit einer Zeitschaltuhr auch gut. Finde es mit dem Timer komfortabler.

Edit: Der Timer hat auch eine Countupfunktion!
 
Oben