Teverun Blade Mini Ultra angekündigt

Für wen der Fighter Mini zu teuer ist, stellt der Blade Ultra eine gute Alternative dar, der soll ja auch ein Lenkungsdämpfer haben und einen extra Schalter für E-Bremse

Den Blade Ultra könnte ich mir auch als Zweitscooter zum Fighter vorstellen, muss nur vorher 2 Joyor los werden 🫣
Meines Wissens hat er kein Lenkungsdämpfer,ich weiß nicht wo du das her hast 🤔

Meines Wissens hat er kein Lenkungsdämpfer,ich weiß nicht wo du das her hast
Hab es eben versucht wieder zu finden wo ich meine das gelesen zu haben, find es im Moment nicht wieder, ich suche aber weiter, einfach so poste ich das nicht(was net heisst das ich doch falsch liege, der Fighter Mini wurde ja auch ohne geliefert).

Aber Lenkerbeleuchtung. Sieht schon schick aus. Oder sähe schick aus, wenn es bei uns erlaubt wäre...
Lässt sich alles bei Bedarf nachrüsten 😁

Mitte April ist vom Hersteller für den Ultra angekündigt.

Die beiden Blade und der 2026er Fighter Mini haben heute die KBA Freigabe in Form einer Erweiterung erhalten. Versand der Fighter Mini ab Donnerstag.

Kann auch total gelogen sein. i dont know...
In den Kommentaren unter dem Youtube Video von Survival Masters Vom 17.03.2026

"Teverun Blade Mini in der STADT | Was kann der 1400€ Escooter?"​

uzgkbefa jhbckazhj faqw fcsaycakuhdb,wanbf,esfv.PNG

mir hat Teverun gesagt die Scooter sind schon im Lager und warten nur noch auf die KBA Freigabe.
Auf der letzten Liste vom KBA stand 05.03.26 waren keine Teverun dabei.

Erweiterung wird wahrscheinlich gar nicht bei KBA auftauchen 😉

Teverun hat gestern mitgeteilt, dass das KBA die ABE des Fighter Mini ergänzt hat. Diese ABE gilt auch für den Blade Pro und Ultra. Es wird auf der KBA Seite also keinen "Neueintrag" geben.

Auslieferungen wurden von Anfang an so kommuniziert:

Fighter Mini 2026er ab Februar/März, sobald KBA Freigabe vorliegt. Die Scooter waren schon im EU Lager und haben nur auf die Freigabe gewartet. Diese liegt jetzt vor und es wird ab Ende der Woche versendet. Wir sind also von Februar/März ausgehend im Plan.

Blade Ultra war/ist für April angekündigt, hier war das KBA jetzt schneller als die Ware.

Blade Pro war/ist für Mai angekündigt, hier war das KBA jetzt schneller als die Ware.

Wir sind also bei allen Scootern noch im Plan der ersten "Prognose".

Teverun hat gestern mitgeteilt, dass das KBA die ABE des Fighter Mini ergänzt hat. Diese ABE gilt auch für den Blade Pro und Ultra. Es wird auf der KBA Seite also keinen "Neueintrag" geben.

Auslieferungen wurden von Anfang an so kommuniziert:

Fighter Mini 2026er ab Februar/März, sobald KBA Freigabe vorliegt. Die Scooter waren schon im EU Lager und haben nur auf die Freigabe gewartet. Diese liegt jetzt vor und es wird ab Ende der Woche versendet. Wir sind also von Februar/März ausgehend im Plan.

Blade Ultra war/ist für April angekündigt, hier war das KBA jetzt schneller als die Ware.

Blade Pro war/ist für Mai angekündigt, hier war das KBA jetzt schneller als die Ware.

Wir sind also bei allen Scootern noch im Plan der ersten "Prognose".
Super,
danke dir

Also doch(y) vielen Dank - oooh ich sehe grad ist von 2025.
Haben sie nur Text erweitert.

Hier haben sie den neuen Blade Mini mal aufgeschraubt. Schon lustig, wenn auf den Controllern Fighter Mini drauf steht.

Zurück
Oben