Teverun Blade Mini Ultra angekündigt

Wieso wieder?

wenn es ab dem 20.04 los geht mit der Auslieferung Blade Ultra dann liegen Sie damit voll im Soll, denn wie weiter oben(Beitrag #25) mitgeteilt wurde hat Teverun nix anderes von Anfang an gesagt zu den Händlern / Kunden 🤷‍♂️
 
Ich bin erstmal raus.

Hab storniert.

Kommt wohl was besseres für mich die nächsten Monate.

Hab ja genug e Power zum Spielen 😎
 
Ich bin erstmal raus.

Hab storniert.

Kommt wohl was besseres für mich die nächsten Monate.

Hab ja genug e Power zum Spielen 😎

Jetzt bin ich aber neugierig ^^
Welche wirds denn und ist soo viel besser als n Blade Mini Ultra ?
Und was genau war der Hauptgrund?
 
Jetzt bin ich aber neugierig ^^
Welche wirds denn und ist soo viel besser als n Blade Mini Ultra ?
Und was genau war der Hauptgrund?
Warten wir mal ab was das Jahr bringt.

Zeit und finanzielle Flexibilität werden es Zeigen.

Mir war das hin und her bei meinem Händler bezüglich des Liefertermins zu viel.
Brauch den Scooter ja nicht.
Hab ja paar
 
Hab soeben die Sendungsnummer von Teverun bekommen 😁
Am Donnerstag soll er geliefert werden 🤗

Edit: Da die RG dazu mit aufgeführter FIN schon im Posteingang ankam, direkt online schon VS abgeschlossen, nur noch zahlen und dann warten, erste Ausfahrten dann spätestens in 7 bis 8 Tagen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag soll er geliefert werden 🤗

Edit: Da die RG dazu mit aufgeführter FIN schon im Posteingang ankam, direkt online schon VS abgeschlossen, nur noch zahlen und dann warten, erste Ausfahrten dann spätestens in 7 bis 8 Tagen 😁
Ich werde direkt zu einer Versicherung laufen. Dann kann das lange Wochenende kommen
 
Eventuell kann ich am Freitag schon Bilder posten vom Innenleben denn das er morgen geliefert wird ist mehr als möglich, in DE ist er ja schonmal 😁

Screenshot_20260429_203416_Chrome.jpg
 
Noch niemand eine Lieferung bekommen ?
Bin neugierig auf Eure Erfahrungen 😊
 
Zurück
Oben