A.Krell
Meister
- Registriert
- 16 Sep. 2021
- Beiträge
- 3.288
- Reaktion
- 6.599
- eScooter
- siehe Signatur
Wieso wieder?
wenn es ab dem 20.04 los geht mit der Auslieferung Blade Ultra dann liegen Sie damit voll im Soll, denn wie weiter oben(Beitrag #25) mitgeteilt wurde hat Teverun nix anderes von Anfang an gesagt zu den Händlern / Kunden
wenn es ab dem 20.04 los geht mit der Auslieferung Blade Ultra dann liegen Sie damit voll im Soll, denn wie weiter oben(Beitrag #25) mitgeteilt wurde hat Teverun nix anderes von Anfang an gesagt zu den Händlern / Kunden
