Teverun Blade Mini Ultra angekĂŒndigt

Super, Dir viel Freude damit 😎
Schreibe doch bitte ein paar erste EindrĂŒcke, auch zur QualitĂ€t und der E-Bremse. đŸ€—
 
Super, Dir viel Freude damit 😎
Schreibe doch bitte ein paar erste EindrĂŒcke, auch zur QualitĂ€t und der E-Bremse. đŸ€—
Also heute habe ich mit dem Blade die ersten Steigungen absolviert.
Egal ob kurze oder lang gezogene Bergauf Strecken, der Blade katapultiert ohne Leistungsverlust bei meinen Gewicht von 80kg. Der Punch unten raus ist echt der Hammer.
Die E-bremse habe ich nur 2 mal getestet, das ist nicht so meins mit der leichten Verzögerung. Die hydraulischen Bremsen hingegen greifen sehr stabil und sicher.
 
Nein, warum auch immer aber am Status meiner Lieferung, wie in #43 gepostet, hat sich bisher nix verĂ€ndert 😟
hab eben bei DHL in NĂŒrnberg angerufen, nach deren Aussage ist er auf LKW in Richtung Frankfurt verladen, Zustellung ggf. morgen oder Mittwoch, warum der jetzt so lange da rumstand weiß ich nicht, ist mir am Ende auch egal, ich brauch das Teil, der Fighter muss in die Werkstatt.
 
Da ist die Hummel endlich 😁

20260505_131504.jpg

20260505_131610.jpg

20260505_134614.jpg

Definitiv fehlt da ne Abdeckung am Löchle wo in EU Version Blinker drinne sind, Isolierband drauf und gut is đŸ€­

Typenschild lÀuft als Fighter Mini, net weiter verwunderlich wenn gleiche ABE teilen.

Umbauten erst am Weekend, außer den StĂ€nder, den instant getauscht, nachher darf er mich direkt auf Arbeit begleiten.
 
ZurĂŒck
Oben