Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also heute habe ich mit dem Blade die ersten Steigungen absolviert.
Egal ob kurze oder lang gezogene Bergauf Strecken, der Blade katapultiert ohne Leistungsverlust bei meinen Gewicht von 80kg. Der Punch unten raus ist echt der Hammer.
Die E-bremse habe ich nur 2 mal getestet, das ist nicht so meins mit der leichten Verzögerung. Die hydraulischen Bremsen hingegen greifen sehr stabil und sicher.
hab eben bei DHL in NĂŒrnberg angerufen, nach deren Aussage ist er auf LKW in Richtung Frankfurt verladen, Zustellung ggf. morgen oder Mittwoch, warum der jetzt so lange da rumstand weiĂ ich nicht, ist mir am Ende auch egal, ich brauch das Teil, der Fighter muss in die Werkstatt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.