Teverun Blade Mini Ultra Konfiguration 3 Gänge in App

mccrypt

Aktiv dabei
Reaktion
93
Wenn ihr Euch mit der Teverun App und den Blade Ultra das erste mal über Bluetooth verbindet dann solltet ihr mal in die Einstellungen gehen wo man alle 3 Gänge konfigurieren kann 😆
bei mir steht :
Gang 1 = 30 kmh
Gang 2 = 60 kmh
Gang 3 = 22 kmh

und glaubt mir alle 3 Gänge sind tatsächlich so zu fahren. (ich habe nichts geändert)
Hier mal ein paar Screenshots🙈IMG-20260505-WA0019.jpgIMG-20260505-WA0053.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da wird uns Teverun wohl in Kürze mit einem Software Update beglücken der uns diese Einstellung zwar vornehmen lässt, diese dann aber nicht speichert wenn bestimmter Wert überschritten wird.

Da wird uns Teverun wohl in Kürze mit einem Software Update beglücken der uns diese Einstellung zwar vornehmen lässt, diese dann aber nicht speichert wenn bestimmter Wert überschritten wird.
Und genau deswegen werde ich in meinen Handy App Einstellungen automatische Updates seitens der Teverun App deaktivieren

Nein, net die App meine ich, ich meine die Software im Scooter 🫣

Da brauchts kein Update für, ausser für jene die das net ändern wollen denn nachdem ich bei mir die Gänge angepasst hatte bei km/h und A für die Motoren, nimmt er danach keinen höheren Wert mehr an als 22.

Da brauchts kein Update für, ausser für jene die das net ändern wollen denn nachdem ich bei mir die Gänge angepasst hatte bei km/h und A für die Motoren, nimmt er danach keinen höheren Wert mehr an als 22.
das witzige an der Sache ist das ich in allen 3 Gang Einstellungen nie was geändert habe von daher können die Werte sich garnicht von selbst auf 22 kmh ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich doch auch gar nicht gesagt 🙄

direkt nach Auslieferung stehen die Werte ggf. so wie von Dir beschrieben, wenn Du daran nix änderst oder auf Werkseinstellung zurück gehst, werden die Werte und zugehörige Leistung möglicherweise auch bleiben.

Änderst Du jedoch zum.Beispiel die Zahl für Km/h von 60 auf 22, speicherst den Wert(22km/h) und willst dann wieder zurück auf 60 wird das System den Wert 60 nicht speichern sondern stellt zurück auf 22.

ja aber warum sollte man die Werte von 60 auf 22 kmh ändern? bin ja froh das es so voreingestellt ist 🤣

Weil es nicht jeder so haben möchte mit 60 km/h und es ändert auch nix an der Tatsache dass es nicht erlaubt ist und sobald Teverun Wind davon bekommt werden die schon reagieren und ab dem Zeitpunkt wo Du davon in Kenntnis gesetzt wurdest und es nicht änderst ist das Vorsatz wenn Du weiter damit rumfährst - letztendlich muss das jeder selbst entscheiden was er tut oder eben nicht ;)

Weil es nicht jeder so haben möchte mit 60 km/h und es ändert auch nix an der Tatsache dass es nicht erlaubt ist und sobald Teverun Wind davon bekommt werden die schon reagieren und ab dem Zeitpunkt wo Du davon in Kenntnis gesetzt wurdest und es nicht änderst ist das Vorsatz wenn Du weiter damit rumfährst - letztendlich muss das jeder selbst entscheiden was er tut oder eben nicht ;)
Solange ich es nicht im öffentlichen Raum benutze ist doch alles schick.... 😉

Ich habe meinen Jetzt seit Montag und bei mir waren die Gänge bereits auf 12, 15, 22 km/h eingestellt, scheinst also ne ältere Charge erwischt zu haben oder evtl. noch einen anderen Softwarestand?

Zurück
Oben