Teverun Blade Mini Ultra Konfiguration 3 Gänge in App

Ich habe meinen Jetzt seit Montag und bei mir waren die Gänge bereits auf 12, 15, 22 km/h eingestellt, scheinst also ne ältere Charge erwischt zu haben oder evtl. noch einen anderen Softwarestand?
Ist die Frage wie du am Anfang die App eingestellt hast also auf welchen Roller.
denn man kann sich auch mit dem Fighter einlocken und da steht dann 22kmh

Ist die Frage wie du am Anfang die App eingestellt hast also auf welchen Roller.
denn man kann sich auch mit dem Fighter einlocken und da steht dann 22kmh
im Vorstellungsthread hat er nur von Ninebot F40 DII als bisherigen Scooter geschrieben, denk also nicht dass er einen Fighter hat der mit seinem Teverun Account schon gekoppelt ist um da die Auswahl zu haben ;) - mein Kollege müsste heute seinen Blade Mini bekommen, sofern er da noch nix rumgespielt hat, kann ich mal prüfen was bei Ihm Out of the Box eingestellt ist.

im Vorstellungsthread hat er nur von Ninebot F40 DII als bisherigen Scooter geschrieben, denk also nicht dass er einen Fighter hat der mit seinem Teverun Account schon gekoppelt ist um da die Auswahl zu haben ;) - mein Kollege müsste heute seinen Blade Mini bekommen, sofern er da noch nix rumgespielt hat, kann ich mal prüfen was bei Ihm Out of the Box eingestellt ist.
Ne da habe ich auch drin stehen das ich seit 3 tagen den Blade Mini Ultra habe.
Und Out of the Box waren bei mir eben besagte 12, 15 & 22 Km/h voreingestellt.

Ne da habe ich auch drin stehen das ich seit 3 tagen den Blade Mini Ultra habe
Das habe ich so auch verstanden, es wurde aber gesagt, dass man auch den Fighter angezeigt bekommt, dies wäre aber nur möglich wenn man den schon mit seinem Teverun Account verknüpft hat und du hast ja keinen Fighter Mini sondern nur den Blade Mini 😉

Das habe ich so auch verstanden, es wurde aber gesagt, dass man auch den Fighter angezeigt bekommt, dies wäre aber nur möglich wenn man den schon mit seinem Teverun Account verknüpft hat und du hast ja keinen Fighter Mini sondern nur den Blade Mini 😉
Wird tatsächlich aber auch so angezeigt, sowohl bei der ersten Registrierung als auch bei "zurück setzten auf Werks Einstellungen" habe ich den Blade Mini als auch den Fighter Mini zur Auswahl, auch wenn ich keine Fighter Mini besitze.

WhatsApp Image 2026-05-06 at 15.06.51.jpeg

Ok, dann ist das bei denen in der App so angegeben, den Blade kannst übrigens durch scrollen, nicht antippen, auswählen

es werden bei Erstbenutzung der App beide Roller angezeigt, Fighter und Blade.

Solange ich es nicht im öffentlichen Raum benutze ist doch alles schick.... 😉
Wozu kauft man dann die ABE Version wenn man damit nicht ABE konform auf der Straße fahren will? Wenn ich was offenes für Privatgelände haben will kann ich das auch günstiger haben indem ich das selbe Gerät ohne ABE kaufe.

Zurück
Oben