Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teverun Fighter Mini eKFV Showroom - Zeigt her Eure Fotos!
Nachdem mein Teverun ja erst auf Irrfahrt war ist er am 30.04 geliefert wurden, war aber im Urlaub, daher hier erstmal nur ein paar Bilder vom auspacken, weitere Bilder, eventuell auch vom Innenleben, dann erst am kommenden Wochenende:
Mein EU-Fighter ist auch endlich angekommen. Alles OK . Leider nur ein 1,75V Ladegerät dabei
Habe mir aber schon ein 5A Ladegerät bestellt , also n.P.
Passt gut zu meinen 2 Anderen
Moin moin zusammen gestern Probe gefahren und direkt bestellt und ich hatte Glück, denn Ende Juni kommt er an mit den Erneuerungen, habe noch den Ey1, der wird den Besitzer wechseln. Ach ja die Federung bei dem Mini bei meinen 65kg ein träumchen sowas hab ich noch nie erlebt und überhaupt die ganze Verarbeitung auf einem anderen Level was ich bisher hatte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.