Teverun Fighter Mini (wohl mit ABE)

joshia

Profi
Punkte Reaktionen
2.136
eScooter
epf2City835/Paul/Elite
Guten Tag,

der Teverun Fighter Mini Pro EKFV hat eine elektronische Bremse.

Das Prinzip funktioniert genauso, wie Sie es in Ihrer E-Mail beschrieben haben.

Edit: Bitte keine Namen und Mailadressen posten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Dennis_

Profi
Punkte Reaktionen
796
eScooter
IO Hawk Nine
Nach Aktualisierung heute von der KBA Seite leider noch keine ABE.

rsg

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Vmax vx2 pro GT-B
schade,das ist mal ein Escooter der mir gefällt optisch und Preislich,außer der Fingergashebel. :ROFLMAO:

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
4.923
eScooter
siehe Signatur
Nach meiner Info wird immer noch mit Auslieferung Mitte März geplant
Auf deren Instakanal sind Shorts von deren Besuch in der Produktion vom Fighter Mini EKFV, also zumindest scheinen die wohl schon in Produktion zu sein oder gar fertig 🤷‍♂️

rsg

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Vmax vx2 pro GT-B
ich find das Daumengas von dem Egret GT und den Grehgasgriff von ioHawk gut.

joshia

Profi
Punkte Reaktionen
2.136
eScooter
epf2City835/Paul/Elite
schade,das ist mal ein Escooter der mir gefällt optisch und Preislich,außer der Fingergashebel. :ROFLMAO:
Kannst doch auf Daumengas ganz einfach umrüsten. Meine Scooterwerkstatt macht das gleich für mich mit, wenn ergeliefert wurde und ich ihn tatsächlich kaufen werde.

_Dennis_

Profi
Punkte Reaktionen
796
eScooter
IO Hawk Nine
Auf deren Instakanal sind Shorts von deren Besuch in der Produktion vom Fighter Mini EKFV, also zumindest scheinen die wohl schon in Produktion zu sein oder gar fertig 🤷‍♂️
Ja nur wenn das wirklich aktuelle Videos sind wird das auch nichts mit Auslieferung März

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
4.923
eScooter
siehe Signatur
Wenn ich das richtig mitbekommen habe waren die im Januar dort gewesen, in einem der Video waren ja die fertigen Teile schon zu sehen, ich lass mich überraschen ob es klappt mit März oder auch hier Verzögerungen sind die aber besser, als anderswo, kommuniziert werden 🙂

_Dennis_

Profi
Punkte Reaktionen
796
eScooter
IO Hawk Nine
Wenn ich das richtig mitbekommen habe waren die im Januar dort gewesen, in einem der Video waren ja die fertigen Teile schon zu sehen, ich lass mich überraschen ob es klappt mit März oder auch hier Verzögerungen sind die aber besser, als anderswo, kommuniziert werden 🙂
Das hört sich gut an 😊
Im anderen Forum hat Teverun gestern zu einem User geschrieben, dass die Auslieferung wohl zwischen 22.03 und 30.03 statt finden soll. Mal gespannt 🤩

aj-automobile

Händler
Punkte Reaktionen
662
eScooter
Scuddy/Trittbrett/VMAX
Teverun hat mir vor ein paar Wochen noch geschrieben dass mit Mitte März geplant wird. Ich gehe also mal ganz stark davon aus dass die Insta Videos schon vor längerer Zeit aufgenommen wurden und jetzt ein wenig den Start bewerben sollen. Mitte März ist jetzt und dauert noch ein paar Tage. Wenn es dann Ende März oder Anfang April wird ist es doch auch nicht so dramatisch.

rsg

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Vmax vx2 pro GT-B
Kannst doch auf Daumengas ganz einfach umrüsten. Meine Scooterwerkstatt macht das gleich für mich mit, wenn ergeliefert wurde und ich ihn tatsächlich kaufen werde.
und was ist mit den Tasten die sind da ja mit integriert und was mir noch aufgefallen ist der Klapphaken,der sieht so aus wie von dem Vmax VX4 der
bei entlastung raus geht wenn er nicht mit einem Keil blockiert wird?

Oben