Teverun Fighter Mini (wohl mit ABE)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber die sind fĂŒr mich keine Quelle đŸ€Ł - bzw. erfordern deren Aussagen mind. eine unabhĂ€ngige BestĂ€tigung durch weitere Quellen

Ausnahmsweise kann man denen bei dem Thema mal glauben. Mikrofahrzeuge bekommt die Teile zur Demonstration auch zugeschickt.

@schwidie
Die Quelle wĂ€re fĂŒr mich durchaus seriöser đŸ€Ł

ich hatte lediglich nach Quelle gefragt damit die Aussage nicht nur so im Raum steht sondern Hand und Fuss hat, die Lenkererhöhung dĂŒrfte fĂŒr mich mit ca. 170cm nicht relevant sein, beim Rest halt mal schauen

Sorry aber die sind fĂŒr mich keine Quelle đŸ€Ł - bzw. erfordern deren Aussagen mind. eine unabhĂ€ngige BestĂ€tigung durch weitere Quellen
Ich hab denen mal bei WhatsApp geschrieben, also teverun official und gefragt, ob bei der jetzigen Vorbestellung ( Lieferung Mai ) das neue Schutzblech und Daumengas enthalten ist.
Wenn ich eine Antwort bekomme, sage ich dir Bescheid

IOH ist durch den Mini jetzt schon gehörig unter Druck - der Infinity X muss jetzt wirklich abliefern, sonst können die sich nur noch (begrenzt lange) ĂŒber Dumpingpreise halten...
Und zum "großen" Modell von Teverun: In Anbetracht von Akku- und RadgrĂ¶ĂŸe, sowie den sonstigen Abmessungen, kann man dabei sicherlich mit ĂŒber 40 kg fĂŒr 2500-3000€ rechnen - das muss man sich erstmal leisten (und schleppen!) können und wollen.

Ich hatte den Fighter schon öfters im Warenkorb. Erst bei Teverun selbst und dann auch bei Microfahrzeuge. Habe mich dann aber jedesmal doch noch dagegen entschieden, da ich mir ziemlich sicher war, dass da noch mehr kommen wird.

Jetzt wo es bestÀtigt ist, freue ich mich umso mehr! (y):)

Schade das es noch keine Bilder zu dem neuen Lenker gibt, wĂŒrde mich interessieren wie der nun aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20250424-085005_YouTube.jpg
Bei der Bodensee Tour der SurvivalMasters fÀhrt Rene den neuen Lenker

Danke.
Gut fĂŒr Smartphone-Halterungen sieht der wie von mir befĂŒrchtet schonmal bescheiden aus

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben