Teverun Händler / Fighter Mini eKFV Besitzer für Probefahrt gesucht

Harry_W

Einsteiger
Reaktion
9
eScooter
Soflow SO4 Pro Max
Ich überlege, von meinem Soflow SO4 Pro Max auf den Fighter Mini Pro umzusteigen. Aber bevor ich 2k Euros investiere, würde ich den Scooter gerne ausprobieren.

Kennt jemand einen Händler mit der Möglichkeit zur Probefahrt im Raum Saarland / Rheinland-Pfalz, der idealerweise auch den Service übernehmen könnte? Oder findet sich vielleicht ein Figher Mini Besitzer in der Gegend, der eine kurze Probefahrt ermöglichen könnte?

In Rheinland-Pfalz gibt es einen guten Händler, der auch hier im Forum aktiv ist und wahrscheinlich alle guten eScooter verkauft. Im Teverun Teil des Forums habe ich schon gelesen, das er 2025 die Marke geordert hat, was natürlich keine Garantie ist, das er die weiterhin verkauft (wobei es sehr intressant wäre, falls es nicht mehr der Fall sein sollte, zu erfahren warum).

Es hadnelt sich um @aj-automobile , in Hohenfeld-Esslingen (Eifel, nördlich von Trier).
Webseite und Kontkt siehe: -> HIER <- (externer LINK)

Danke für den Tip.

@Harry_W kommst Du aus dem schönen Saarland ?
Vorweg, ich besitze kein legaler Teverun, nur die die Spaß machen, war nur neugierig

Japp, waschechter Saarländer.

Hehe , wenn du in der Nähe von Riegelsberg bist , melde dich
Kannst gerne dich per PN bei mir melden

In Rheinland-Pfalz gibt es einen guten Händler, der auch hier im Forum aktiv ist und wahrscheinlich alle guten eScooter verkauft. Im Teverun Teil des Forums habe ich schon gelesen, das er 2025 die Marke geordert hat, was natürlich keine Garantie ist, das er die weiterhin verkauft (wobei es sehr intressant wäre, falls es nicht mehr der Fall sein sollte, zu erfahren warum).

Es hadnelt sich um @aj-automobile , in Hohenfeld-Esslingen (Eifel, nördlich von Trier).
Webseite und Kontkt siehe: -> HIER <- (externer LINK)
Vielen Dank für die Empfehlung. Der schöne Ort in dem ich mein Lager habe heißt Hohenfels-Essingen. Der Rest stimmt :)

Bei mir bitte immer mit Terminvereinbarung, ich bin als One-Man-Show nicht ständig vor Ort.

Zurück
Oben