The North-Tour Teil 2 03.-05.06.2023

Added to Calendar: 03-06-23, 04-06-23, 05-06-23

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.123
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Dann gebe ich mal keine Antwort auf deine Frage, denn ich will unbedingt, bin aber nicht bereit den Wucherpreis für die Unterkunft zu zahlen. Es ist gerade auf der Kippe, ob ich meinen Wohnwagen abgebe. Freitag kann ich leider nicht anreisen, denn seit ca 6 Monaten habe ich dann einen fixen Termin. Alles Mist irgendwie :(
 

Bruno B

Experte
Registriert
18 Jul 2022
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
552
Ort
RV
eScooter
Elite X,Legend,SO4Pro1
Unterkunft in Norden und Anschlußtag in HH Miniwunderland gebucht. Zugverbindung buche ich nächste Woche.
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Liegt für mich ungünstig zwischen Pfingsten und Frohenleichnam wo diesmal Familientreffen vereinbart wurde. Müßte daher Urlaub einreichen. Norden ist mir zu teuer und eine Buchung über eine Woche kommt gar nicht in Frage.

Für mich wäre allenfalls eine Option, in Emden zu übernachten (scheint der letzte Flecken in der Gegend zu sein, der Hotels mit bezahlbaren Preisen auch in der Saison hat) und dann die letzten 30 - 35km per Bahn anzureisen. Sofern das 49€ Ticket kommt, kein Problem, selbst die IC-Verbindungen nach Norden/Nordeich Mole gelten ab Emden als Nahverkehrszüge, in sofern ist man mindestens stündlich in ca. 30 Minuten dort (die ICs sogar abgestimmt mit den Fährfahrplan nach Borkum).

Kann frühestens ca. Weihnachten über meine Urlaubswünsche mit den Kollegen absprechen, ist gerade viel Unruhe im Betrieb. In sofern kann ich eh' erst im Januar buchen, alles andere wäre unfair gegenüber Euch und ggf. einem Hotelier, wenn eine Absage schon im Vorhinein zu Wahrscheinlich erscheint.
 

Bruno B

Experte
Registriert
18 Jul 2022
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
552
Ort
RV
eScooter
Elite X,Legend,SO4Pro1
Man kann noch nicht für Juni nächsten Jahr buchen, aber von Emden nach Norden kostet ein Ticket im Mai 42 Euro
und von Ravensburg nach Norden
1669717146502.png

Und das ist auch noch ne gute Verbindung :)
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Aktuell wird da ein Preis um 6€ für Emden - Norddeich Mole aufgerufen. Für alle Fälle 49€ Ticket - wenn es denn was wird - und man könnte ggf. die Rückfahrt mt etwas Deutschland Sightseeing verbinden, wenn man nicht zu Weit muß.
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.123
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Ich bin definitiv raus. Leider. Wohnwagen ist abgegeben. Am Freitag meine Feier zum 40 jährigen Firmenjubiläum. Das gibt es nur einmal im Leben.
Ich wünsche euch eine tolle Tour :)
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
So, ich hol den Thread noch mal hoch.
In 6 Wochen ist es ja schon soweit.
Vielleicht will ja der ein oder andere noch mitkommen.
Ab Mai wird's für die Tour auch wieder eine WA-Gruppe geben.
 
Oben