The-Urban #Brln V3

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.737
Ort
Hamburg
Neben der "Hmbrg" Version von The-Urban, bietet der E-Scooter Hersteller ein weiteres Modell an, das eine Straßenzulassung erhält. Der Brln V3 ist mit ähnlichen Eigenschaften ausgestattet wie die Hmbrg Version, verfügt aber "nur" über 8 Zoll Reifen, das Gesamtgewicht beträgt 14 kg und aufgrund des kleineren Akkus beträgt die Reichweite 20 km. Laut Hersteller-Angaben ist der E-Scooter zur Zeit nur vorbestellbar. Die Auslieferung erfolgt Ende Juni/Anfang Juli.

Die wichtigsten technischen Daten im Überblick:

max. Geschwindigkeit20 km/h
Motorleistung350 Watt
Gesamtgewicht:14 kg
Bereifung8 Zoll Luftreifen
faltbarja
maximale Zuladung100 kg
Reichweitemax. 20 km
Akku Ladezeitca. 4 bis 6 Std
AkkuLi-ION, 36V 7,3 Ah
StVo konformja

Zur Webseite von The-Urban: https://the-urban.com/collections/frontpage/products/the-urban-brln-v3-stvo-version
 
Zuletzt bearbeitet:

KaliKiku

Aktiv dabei
Registriert
30 Okt 2019
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
eScooter
G30D
Ich hatte diesen Scooter geliehen und muss sagen, der ist echt ganz passabel. Er hat mir Spaß gemacht, nur leider hatte ich nach wenigen Tagen einen Platten und musste ihn zurücksenden. Danach hab ich mir jetzt einen G30D gekauft, der gerade verfügbar war.

Aber der BRLN V3 macht sonst einen sehr passablen Eindruck, die Reichweite könnte mehr sein, hätte für mich aber ausgereicht. Er ist stabil, easy klappbar und mit 14 kg Gewicht auch durchaus tragbar. Würde ich prinzipiell empfehlen.
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Die Autobild - Edition gefällt mir persönlich sehr gut - schaut irgendwie wie Batmobile aus :D
 
Oben