The Viva Italia Tour . ON HOLD

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.290
Punkte Reaktionen
3.312
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
Ich bin mit dem Wizzard ja fein raus 😁
Der hat laut Datenbestätigung nominal 0,25 kW. Und 600 W sollten es peak sein. Ich könnte also nächstes Jahr in Österreich fahren ;)
 

Bruno B

Experte
Registriert
18 Jul 2022
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
580
Ort
RV
eScooter
Elite X,Legend,SO4Pro1
Ich glaub, wir können froh sein, dass die Tour verschoben wurde. Wetterbericht bringt warm aber auch Dauerregen.
 

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.290
Punkte Reaktionen
3.312
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
Bitte weint nicht!

Ich muss mich leider für 2024 ausklinken. Die Tour fällt in die Schulferien und nachdem ich letztes Jahr mit Schirm, Charme und Melone erwirkt habe, genau zum Tourtermin Urlaub zu bekommen, musste ich für dieses Jahr leider hinter denen, deren Hobby hinter verschlossenen Türen stattfindet, zurückstehen.

Somit ist für mich eine Teilnahme dieses Jahr in der Ferienzeit leider ausgeschlossen.

Wünsche euch trotzdem eine rundum erfolgreiche Tour!
 

Bruno B

Experte
Registriert
18 Jul 2022
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
580
Ort
RV
eScooter
Elite X,Legend,SO4Pro1
Ich werde vermutlich auch nicht teilnehmen können.
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.714
Punkte Reaktionen
3.469
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Bin erst am 15.07. aus Madeira zurück. Da habe ich wohl keine Chance.
 
Oben