Tier verkauft seine alten Modelle an Privatleute

AczEr

Einsteiger
Registriert
25 Okt 2019
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
6
eScooter
G30D
Was die wohl für so einen Scooter im Einkauf zahlen? Aber gar kein blödes Geschäftsmodell. Die Dinger eine Saison im Verleih durchrocken, von der Straße fischen und dann für teures Geld als „Generalüberholt“ zum Weihnachtsgeschäft verkaufen. Aber wieso sollte ich mir den kaufen, wenn ich fürs gleiche Geld einen neuen Scooter bekomme, mit gleichen oder besseren technischen Daten?
 

KaliKiku

Aktiv dabei
Registriert
30 Okt 2019
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
eScooter
G30D
Hm, das mag vielleicht für Schnäppchenjäger interessant sein, mir wär das aber nix. Ich bin Tier leider nie gefahren (Geschäftsgebiet zu klein für meine Zwecke) aber die Sharingmodelle sind ja schonmal alle nicht klappbar aus Sicherheitsgründen und dann auch noch 23 kg schwer.. das is nix für den "ich nehm ihn in der Bahn mit" Fahrer ^^
 
Oben