Topcase für Ninebot G3D ?

Beverly

Einsteiger
Reaktion
34
eScooter
Segway Max G3D
Hallo zusammen, bin seit heute stolzer Besitzer eines Ninebot und freue mich darauf diesen zu nutzen. Neben der Tatsache das der Zusatzakku wohl immer mal wieder Lieferengpässe hat ist es mir noch nicht gelungen ein Topcase dafür zu finden das auch mit möglichst wenig Bastelei hinten montiert werden kann.
Auf den Zusatzakku kann ich notfalls eine zeitlang verzichten aber einen kleinen Koffer hinten bräuchte ich schon.
Wisst ihr wo man so etwas bestellen könnte?

Falls das Thema hier völlig falsch ist bitte ich um Entschuldigung- bin noch neu und habe Schwierigkeiten mich zurecht zu finden
Liebe Grüße
Beverly aus Köln

einen kleinen Koffer hinten bräuchte ich schon

Der ZT3PRO D hat am Heck Bohrungen mit Gewinde zur Befestigung von XY unbekannt (nichts von Segway).
Der Max G 3 D hat leider nur den Haken an der Lenkstange (bis 5 Kg).
An meinem Scooter (Odys) belaste ich die Lenkstange mit bis zu 20 Kg (Rucksack) ohne Probleme.
Aber ob der kleine Plastikhaken am G3D das aushält ?

Schau Dir mal die Klickfix Caddy / Korb Lösungen für die Front / Lenkstange an (hier über die Suche findest Du diverse Beiräge, nach Klickfix suchen)
Die sind relativ unversal einsetzbar.

Ich meine bei der Vorstellung des G3 wäre damals ein Heck-Gepäckträger gezeigt worden. Gesehen hab ich den aber zumindest in Deutschland noch nicht. Evtl war das auch nur eine "Studie"

Ich hätte einen Gepäckträger für den Ninebot Max G3 anzubieten. Dieser ist für eine Zuladung von bis zu 5 kg geeignet. Die Montage erfolgt über die originalen Gewinde am Fahrgestell. ☺️

Hier geht’s zum Gepäckträger

IMG_6564.jpeg

IMG_6565.jpeg

IMG_6571.jpeg

Sry aber 5kg ist ja ein Witz das schafft der Haken vorne ja locker vom Preis der mehr als happig ist Mal ganz abgesehen solltest du dich als Händler registrieren wenn du hier eh nur verkaufen willst.....

Sry aber 5kg ist ja ein Witz das schafft der Haken vorne ja locker vom Preis der mehr als happig ist Mal ganz abgesehen solltest du dich als Händler registrieren wenn du hier eh nur verkaufen willst.....
Was möchtest du denn damit alles transportieren? Er würde bestimmt etwas mehr aushalten, aber zur Sicherheit habe ich diesen Wert festgelegt. Du musst bedenken welche Faktoren da eine Rolle spielen: Die Entwicklungszeit, verschiedene Prototypen, Material Kosten, Strom, Abnutzung des Druckers, per Hand werden die Gewinde eingeschmolzen, die Nachbearbeitung u.s.w . Und ich bin als Händler (Kleingewerbe) angemeldet, keine Sorge. ☺️

Sorry, aber dein Post ist wirklich unhöflich…🤔
Jemand wie @Marcel070201 macht sich zumindest Gedanken, entwickelt und produziert eine Lösung die am Markt erhältlich ist… Ob die nun für jeden passt sei dahingestellt.
Aber lieber @jokerino52 , was hast Du denn anzubieten?
Denk mal drüber nach!

Vielen lieben Dank erstmal an euch 👍
Ich finde den Gepäckträger interessant stelle mir aber jetzt die Frage DARF man das einfach so dranschrauben? In Deutschland ist ja fast alles verboten 🤔

Was möchtest du denn damit alles transportieren? Er würde bestimmt etwas mehr aushalten, aber zur Sicherheit habe ich diesen Wert festgelegt. Du musst bedenken welche Faktoren da eine Rolle spielen: Die Entwicklungszeit, verschiedene Prototypen, Material Kosten, Strom, Abnutzung des Druckers, per Hand werden die Gewinde eingeschmolzen, die Nachbearbeitung u.s.w . Und ich bin als Händler (Kleingewerbe) angemeldet, keine Sorge. ☺️
Find 5kg einfach zu wenig da der Haken das locker schafft und vor paar Monaten gab es so einen ähnlichen kostenlos als 3d Druck Vorlage auf den Portalen zumal es auf fürs Trittbrett immer noch Universal Vorlagen kostenlos gibt
Ich meinte damit das du dich hier als Händler melden solltest da du offensichtlich nur verkaufen willst....

Sorry, aber dein Post ist wirklich unhöflich…🤔
Jemand wie @Marcel070201 macht sich zumindest Gedanken, entwickelt und produziert eine Lösung die am Markt erhältlich ist… Ob die nun für jeden passt sei dahingestellt.
Aber lieber @jokerino52 , was hast Du denn anzubieten?
Denk mal drüber nach!
Ist mir relativ ich mags einfach nicht wenn man sich nur anmeldet und Werbung für ein Produkt machen will dafür gibt andere Seiten und nicht ein Forum hier ist schließlich keine Verkaufs/werbe Plattform...
Ich brauche nichts anbieten da ich hier nix verkaufen will
Denk Mal drüber nach....

Zuletzt bearbeitet:
Noch dazu ist der Post/Acc eher sehr fragwürdig und ganz zufällig taucht der passende Händler dazu auf und hat die Lösung für den Ersteller .... Könnte noch weiter ausführen wenn man Mal genauer hinschaut aber mach mal....

Ich habe den Account hier erst gestern Abend erstellt, um im Forum generell einen Austauschort für Probleme und Lösungen zu haben.

Es tut mir leid, wenn das falsch rüberkam, ich habe mir lediglich Gedanken zum Thema gemacht und passend zur Frage eine mögliche Lösung entworfen. Ob das für jemanden interessant ist, bleibt ja jedem selbst überlassen. Du musst es nicht kaufen.

Ein sachlicher Umgang wäre trotzdem schön und ein bisschen bessere Laune im Miteinander schadet niemandem 🙂

Zurück
Oben