Hatte mir bei Amazon eine Tasche für den Lenker gekauft. Angeblich 3 Liter, aber da passt nichtmal eine Flasche Cola rein. Sowas in größer fänd ich auch besser aber ich finde einfach nichts 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier bezüglich Klickfix.Hatte mir bei Amazon eine Tasche für den Lenker gekauft. Angeblich 3 Liter, aber da passt nichtmal eine Flasche Cola rein. Sowas in größer fänd ich auch besser aber ich finde einfach nichts![]()
Ein Heck-Gepäckträger mit Case meine ich mal gesehen zu haben.Ich meine bei der Vorstellung des G3 wäre damals ein Heck-Gepäckträger gezeigt worden. Gesehen hab ich den aber zumindest in Deutschland noch nicht. Evtl war das auch nur eine "Studie"
Ja hab schon geschaut. Problem wenn du es an den Lenker montierst ist das du die Lampe vorne dann zuhängst. Es müsste schon an die Lenkstange montiert werden. Hätte nicht gedacht das sowas so schwer zu bekommen ist bei dem Scooter der ja beliebt isthast Du Dir die von mir genannten Clickfix Lösungen angeschaut?
Schau Dir mal die Klickfix Caddy / Korb Lösungen für die Front / Lenkstange an (hier über die Suche findest Du diverse Beiräge, nach Klickfix suchen)
Die sind relativ unversal einsetzbar.
Ich meine bei der Vorstellung des G3 wäre damals ein Heck-Gepäckträger gezeigt worden. Gesehen hab ich den aber zumindest in Deutschland noch nicht. Evtl war das auch nur eine "Studie"
Oh supi ganz herzlichen DankSchau mal hier bezüglich Klickfix.
Habe mir heute mal das Klickfix System montiert, weil mir das Rumgebaumel der üblichen Klettaschen auf die Nerven ging:
Zunächst mal braucht man den Klickfix "Caddy" Adapter für das Hauptrohr.
Das Problem ist, dass die Schrauben zu kurz sind, deshalb muss man sie ersetzen durch M5 50mm.
Das nächste Problem ist, dass bei der Montage die Schrauben seitlich an das Standrohr drücken und es verkratzen, weil es eigentlich 1.2 mm zu breit ist für die den Adapter. Deshalb habe ich die Löcher an der Kunstoffschelle minimal aufgebohrt, um etwas mehr Spiel zu bekommen. Dann habe ich die...
Ein Heck-Gepäckträger mit Case meine ich mal gesehen zu haben.
Da läuft es mir schon im Sommer den Rücken runter ^^Ich zeige Dir mal die Maße von meinem Rucksack, den ich seit ca. 2 Jahren verwende:
Hast du dir den Klickfix Caddy Oversized bestellt, beim normalen Caddy braucht es andere Schrauben.Aeh ja also Rucksack eher nicht. Rucksack und Minirock sind keine gute Option
Aber hab einen schicken Einkaufskorb gefunden. Alles mal bestellt und dann halte ich euch auf dem Laufenden was daraus wird. Jetzt geht die nächste Suche nach einem vernünftigen bezahlbaren Schloss los
![]()