Topcase für Ninebot G3D ?

Hatte mir bei Amazon eine Tasche für den Lenker gekauft. Angeblich 3 Liter, aber da passt nichtmal eine Flasche Cola rein. Sowas in größer fänd ich auch besser aber ich finde einfach nichts ☹️

hast Du Dir die von mir genannten Clickfix Lösungen angeschaut?

Hatte mir bei Amazon eine Tasche für den Lenker gekauft. Angeblich 3 Liter, aber da passt nichtmal eine Flasche Cola rein. Sowas in größer fänd ich auch besser aber ich finde einfach nichts ☹️
Schau mal hier bezüglich Klickfix.

Ich meine bei der Vorstellung des G3 wäre damals ein Heck-Gepäckträger gezeigt worden. Gesehen hab ich den aber zumindest in Deutschland noch nicht. Evtl war das auch nur eine "Studie"
Ein Heck-Gepäckträger mit Case meine ich mal gesehen zu haben.

Ich zeige Dir mal die Maße von meinem Rucksack, den ich seit ca. 2 Jahren verwende:

2026-02-17 132733.jpg

Sehr leicht und optimale Maße. Für den Max G3D bitte selbst ausmessen.

Zuletzt bearbeitet:
hast Du Dir die von mir genannten Clickfix Lösungen angeschaut?
Ja hab schon geschaut. Problem wenn du es an den Lenker montierst ist das du die Lampe vorne dann zuhängst. Es müsste schon an die Lenkstange montiert werden. Hätte nicht gedacht das sowas so schwer zu bekommen ist bei dem Scooter der ja beliebt ist ☹️

Schau mal hier bezüglich Klickfix.

Ein Heck-Gepäckträger mit Case meine ich mal gesehen zu haben.
Oh supi ganz herzlichen Dank 😊 Das ist mal ein Lichtblick. Schau ich mir mal an. 😘

😅Aeh ja also Rucksack eher nicht. Rucksack und Minirock sind keine gute Option 🤭 Aber hab einen schicken Einkaufskorb gefunden. Alles mal bestellt und dann halte ich euch auf dem Laufenden was daraus wird. Jetzt geht die nächste Suche nach einem vernünftigen bezahlbaren Schloss los ☺️

😅Aeh ja also Rucksack eher nicht. Rucksack und Minirock sind keine gute Option 🤭 Aber hab einen schicken Einkaufskorb gefunden. Alles mal bestellt und dann halte ich euch auf dem Laufenden was daraus wird. Jetzt geht die nächste Suche nach einem vernünftigen bezahlbaren Schloss los ☺️
Hast du dir den Klickfix Caddy Oversized bestellt, beim normalen Caddy braucht es andere Schrauben.

Beim Schloss daran denken, dass es den Langfingern schwer gemacht werden soll. Jedes Schloss lässt sich mit genug Zeit knacken.

Dafür geht so Erwas: AliE* LINK
Sc675cdc781334fb9aa57203d0a1e36ecT.jpg_220x220q75.jpg_.avif

oder AliE* LINK
S90cd64800b194cc08488eca6b83fd1b3d.jpg_220x220q75.jpg_.avif

Ein akustischer Alarm schreckt zusätzlich ab:
AliE* LINK oder AliE* LINK

Solche Artikel gibt es natürlich auch bei Amaz* .

OT off

Zurück
Oben