So, bin die Strecke mal abgefahren. Hier mein Ergebnis auf Komoot:
Anhang anzeigen 20209
Musste das ein oder andere mal kurz umdrehen weil:
Anhang anzeigen 20210
Es gibt einen kurzen Abschnitt da muss geschoben werden weil Sandweg, sind aber nur rund 200m. Dafür darf man dann in Ruhe Pferde gucken
Anhang anzeigen 20211
Dann gibt es einen Abschnitt wo man nicht all zu viel Fläche hat zum fahren da sich auch links Sand befindet, vielleicht 1 maximal 2km.
Anhang anzeigen 20212
Sonst viel Feldweg oder halt Asphalt.
Anhang anzeigen 20213
Ein etwas älterer Herr der mit seiner Frau auf seinem eBike unterwegs war musste ich auch mal kurz Probefahren lassen, ich glaub wir haben hier bald ein neues Forenmitglied
5km vor Ende der Tour können wir dann noch einen Bootsausflug machen
Anhang anzeigen 20214
Landschaftlich alles sehr schön und die Tour hat mega viel Spaß gemacht. Den Halterner See kann man umfahren muss man aber nicht. Sind halt einige Leute dort unterwegs und Fußgänger, Radfahrer, eScooter und was sonst noch unterwegs ist teilen sich einen Weg. Am Ende geht es dann auch etwas schleppend voran, je nachdem wie viele unterwegs sind.
360°Panorama
Anhang anzeigen 20216
Für wen sind eigentlich immer diese Blumenbilder?
Anhang anzeigen 20215
Nach 30km (in Dülmen) gibt es mit Sicherheit die Möglichkeit seinen eScooter zu laden, die Frage ist will man das. Bin der Meinung die Tour sollte man nur mit einem geeigneten eScooter machen der auch ohne Ladung auskommt.
Bei mir standen, mit 86kg plus ca. 5kg für Klamotten und Vorrat, bei einem vollgeladenen Legend am Ende noch 46 auf der Voltanzeige. Was mich doch sehr verwundert hat, dachte nicht das es noch so viel ist.
Anhang anzeigen 20217
Ich hoffe der ein oder andere findet sich noch der an der Tour teilnehmen möchte.
Werde die Tour noch geringfügig anpassen, am Ende werden es dann wohl ca. 50km sein.
(Vielleicht kann ein Admin dies als ersten Post setzen und alles andere aus meinem ersten post löschen da es eine andere Strecke ist und die Infos dann direkt zu sehen sind.)