Tour Haltern am See 19.09.2021

Added to Calendar: 19-09-21

Mein Streetbooster Two wird leider nicht mehr rechtzeitig bis zur Tour bei mir eintreffen. Euch viel Spass!

Nun, die erweiterte Strecke packt mein EPF-1 nicht. Dafür wären mindestens 3 Stunden Ladezeit zwischendurch nötig. Vor der Tourerweiterung hätte ich noch eine Notfalloption gehabt, jetzt ist es Obsolet. Darum bin ich wie @Wingman aufgrund der länge der Tour, raus.

Nun, die erweiterte Strecke packt mein EPF-1 nicht. Dafür wären mindestens 3 Stunden Ladezeit zwischendurch nötig. Vor der Tourerweiterung hätte ich noch eine Notfalloption gehabt, jetzt ist es Obsolet. Darum bin ich wie @Wingman aufgrund der länge der Tour, raus.
Es besteht die Möglichkeit entweder in Dülmen (nach 30km) einen längeren Stop einzulegen oder aber diejenigen mit geringerer Reichweite fahren von Dülmen aus mit dem Zug zurück nach Haltern, ist nur eine Station.

Mein epf 1 pro ist gestern angekommen, könnte also jederzeit mitfahren.

Auf Grund dessen das die Wetteraussicht für das Wochenende nicht die besten sind, ich gerade am schrauben bin an meinem Legend und jetzt auch noch mit Erkältung flach liege verschieben wir die Tour auf den 19.09, vielleicht findet sich bis dahin auch noch der ein oder andere der teilnehmen möchte.

Wenn das Wetter mit macht, mein Legend heile bleibt und ich nicht mit einer Erkältung das Bett hüten muss, wäre ich sehr gern dabei 😊

Gute Besserung für Euch Zwei 👍

ach Uwe, dein Legend bleibt doch so heile wie nur möglich :D

Eine kleine Krankheit (eher ein Schnupfen) hat er auch schon bekommen. (Displayfehler E10) 🤷‍♂️

Mach dir da nix draus, ich hab ihn ebenfalls ab und zu auch, ihm tropft ebenfalls die nase :D

Gibt es eine WhatsApp-Gruppe?

Zurück
Oben