Tour Haltern am See 19.09.2021

Added to Calendar: 19-09-21

noah110112

Aktiv dabei
Registriert
1 Feb 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
128
Ort
48167
eScooter
Mi Scooter 2 Pro (DE)
Tja… das Wetter ist dieses Jahr ein Glücksspiel. Das Gute; es hat nicht geregnet und die Stimmung sorgte für den ausbleibenden Sonnenschein. 😉
Habe mich gefreut, dass ihr dabei wart.
Eure Eingebauten verdienen Respekt ✊
Klasse Reichweite und super stabil.
Wenn ihr Eure neuen Scooter habt, freue ich mich schon heute auf die neuen Innovationen. Bin mir sicher, da kommt noch was. Vorausgesetzt, Ihr überlebt weiterhin mit Euren Pro 2 die 45 km/h (begab) oder sollte ich schreiben Rampdowns 😁
Ja, die Stimmung war wirklich grandios :)
Danke, ich bin auch Mal gespannt, was wir uns alles noch ausdenken werden, wenn wir überleben 😂
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
5.734
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Nun ja, bewegte Bilder sind schon schöner. Wenn z.B. so eine Gruppe von E-Scootern hintereinander wie an der Perlenschnur vor einem traumhaften Hintergrund an einem vorbeifährt, das hat schon was. Oder von hinten gefilmt auf dem Deich, rechts das Meer und die untergehende Sonne. Und man kann sich das später ansehen und in Erinnerungen schwelgen. Rundet halt so eine schöne Tour ab. 😍

Das sind ja auch nur ein paar Eindrücke von so einer Tour und soll Lust auf eine Teilnahme machen. Denn das Erlebnis, Teil einer Gruppe Gleichgesinnter zu sein und so eine Ausfahrt hautnah mitzumachen, ist natürlich durch Fotos oder Videos nicht zu ersetzen.

ALLES wird ja eh nicht gefilmt. Und das ist auch gut so. 😅
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.523
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Lieber @Uwes-EC sicher ist es schöner dabei zu sein, da hast du vollkommen Recht. Nicht jeder hat aber einen geeigneten (oder noch nicht) eScooter, um solch eine Tour zu bewältigen. Ich lasse mich gerne durch Bilder und Kommentare sowohl inspirieren als auch motivieren solch eine Tour mit zu machen und mir über eine Anschaffung eines Langstrecken eScooters nach zu denken.
Den Hype den du ansprichst, gibst du gerade leider wieder Zündstoff. ☹️ Schade.

Edit: Ich habe aber vollstes Verständnis, wenn jemand nicht auf Bildern oder Videos erkannt werden möchte. Jeder hat seine Gründe dafür.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Nun ja, bewegte Bilder sind schon schöner. Wenn z.B. so eine Gruppe von E-Scootern hintereinander wie an der Perlenschnur vor einem traumhaften Hintergrund an einem vorbeifährt, das hat schon was. Oder von hinten gefilmt auf dem Deich, rechts das Meer und die untergehende Sonne. Und man kann sich das später ansehen und in Erinnerungen schwelgen. Rundet halt so eine schöne Tour ab. 😍

Das sind ja auch nur ein paar Eindrücke von so einer Tour und soll Lust auf eine Teilnahme machen. Denn das Erlebnis, Teil einer Gruppe Gleichgesinnter zu sein und so eine Ausfahrt hautnah mitzumachen, ist natürlich durch Fotos oder Videos nicht zu ersetzen.

ALLES wird ja eh nicht gefilmt. Und das ist auch gut so. 😅
Wenn Du das so beschreibst, brauch ich kein Video mehr und sieht in meiner Fantasie schon fantastisch aus 😁
 
Oben