Touren im Oberbergischen Land

Scooterman46

Einsteiger
Registriert
7 Apr 2023
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
9
Ort
Morsbach
eScooter
XQISIT und XIAOMI 3
Also wie gesagt würden mich touren im oberbergischen land interresieren die halt in der Natur liegen und für den/die E-Scooter geeignet sind.Auch für die die etwas fülliger sind und die E-Scooter keine Grossen steigungen überwinden können.Bin für Vorschläge immer offen.Mfg.Andree. :)
:) 😉(y)
 

gelu

Einsteiger
Registriert
15 Apr 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
10
Ort
Köln
eScooter
epf-2 xt 835
Hallo Andre, noch bin ich Anfängerin im Scooter fahren und muss erst austesten was mein Scooter mit meiner Wenigkeit schafft.

Ich habe mir Komoot angeschafft und schon 1 Tour rausgesucht von 45 km (hin+Rückfahrt) ca. 3 std ohne Pausen und werden sie mit Schwesterchen im Mai bei schönem Wetter starten.

Man kann ja einen Teil mit öffi fahren und dann die Tour erst starten :) Wenn es losgeht gebe ich dir hier Bescheid :)
 

Glui

Neues Mitglied
Registriert
17 Sep 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
EPF1pro
Fahre jeden Tag zur Arbeit bei Wind und Wetter , bei schönen Wetter sind Touren geplant im Morsbachtal und Umgebung .Für Anfänger geeignet da wir auch zu 4 sind . Es macht einfach Spaß haben alle einen Nine mit Dual Motor.
 

Sausebrause

Neues Mitglied
Registriert
13 Mrz 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
LEGEND
Hallo,
Ich komme aus Wuppertal und hätte auch Interesse an einer Tour mit zu fahren. Würde mich freuen wenn hier bald Termine stehen und man sich dann einklinken kann.
 
Oben