Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Touren in Dresden und Umgebung

El Pie

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
158
eScooter
Wizzard 2.5 Plus (ABE)
Hallo liebe Dresdener, ich würde gern in nächster Zeit eine Tour Planen wollen, wichtig dabei ist das jeder einen E Scooter hat der auch eine ABE Zulassung besitzt.

Die Touren werden vorab bekannt gegeben wo es hin geht und wie weit, es sollte Sichergestellt werden ob dein Scooter auch diese Reichweite gewährleisten kann.

Also wer interesse hat, kann sich gern hier melden.

Mfg Daniel

Splandid

Experte
Punkte Reaktionen
937
Vorschlag
Tour 1 : Start Königsufer (Filmnächte) und dann am Elberadweg bis Burgerking Flutrinne, Eis, Flutrinne, Flügelwegbrücke, Alberthafen, Altstadt.
Tour 2 : Start unter der Carolabrücke an der Synagoge und am Elberadweg Richtung Blaues Wunder, Zwischenstopp am Fährgarten Johannstadt, Blaues Wunder, weiter bis Pillnitz und dann mit dem Dampfer zurück

Zuletzt bearbeitet:

El Pie

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
158
eScooter
Wizzard 2.5 Plus (ABE)
Vorschlag
Tour 1 : Start Königsufer (Filmnächte) und dann am Elberadweg bis Burgerking Flutrinne, Eis, Flutrinne, Flügelwegbrücke, Alberthafen, Altstadt.
Tour 2 : Start unter der Carolabrücke an der Synagoge und am Elberadweg Richtung Blaues Wunder, Zwischenstopp am Fährgarten Johannstadt, Blaues Wunder, weiter bis Pillnitz und dann mit dem Dampfer zurück
Dann lieber Tour 2 die bin ich schon mal gefahren und das ist eine schöne Strecke 😊 1 oder 2 Bierchen nehne ich trotzdem mit 😁

Seebär1605

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
55
eScooter
Legend/Egret10/Moover
War die Tour schon oder ist sie noch in Planung? Dresden sind 1,5 h mit dem Auto von mir. Wenn es zeitlich passt könnte ich mitfahren.:)

Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
Andy K Forums-Touren organisieren ...kann ich??...darf ich??...mach ich!! Touren & Treffen 2
annndy87 Apps für Fahrten und Touren Zubehör & Ausrüstung 13
D eScooter bis 600€ für die Arbeit und kleinere Touren Kaufberatung & Tests 2
B Kaufempfehlung für teils bergige Touren, bis 600€ Kaufberatung & Tests 25
timerewinder Lange Touren - weshalb e-Scooter? Achtung: längerer Beitrag :-) Touren & Treffen 5
C Touren Göttingen Touren & Treffen 4
M Gemeinsame Touren im Raum Dortmund und Umgebung Touren & Treffen 19
rlx Touren in Tirol Touren & Treffen 3
Dako Hamburg: Touren und Routen Touren & Treffen 2
Dako Bilder/Touren/Berichte von Arbeitswegen mit Eurem eScooter Touren & Treffen 12
Zugpferd71 Touren Planen am Chiemsee (Oberbayern) Touren & Treffen 11
Christian-Marl Nur noch Touren am Wochenende Plauderecke 5
J Beste E-Scooter App für Touren? Touren & Treffen 54
S Thread für schöne Touren Touren & Treffen 1
Dako Bilder von Touren in der Natur Touren & Treffen 693
Andy K Touren mit dem E-Scooter Touren & Treffen 15
B Hoffentlich baldiger Scooterbesitzer grüßt aus Dresden Forenmitglieder stellen sich hier vor 7
Bluefr3ak E-Scooter Ausfahrt Dresden Touren & Treffen 3
W Newbie aus Dresden Forenmitglieder stellen sich hier vor 9
8 Grüße aus der Umgebung von Freiburg, aus dem sonnigen Baden Forenmitglieder stellen sich hier vor 0

Ähnliche E-Roller Themen

Oben