Touren / Treffen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hh1887er

Einsteiger
Registriert
10 Feb 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Soflow myTier
Hallo Leute, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich mal in Hamburg zu kleineren Touren zu treffen, oder ein Stammtisch zu gründen, um sich eventuell mal auszutauschen oder über Tipps und Tricks sich zu unterhalten, vielleicht kann man das ein oder andere an seinem Scooter verbessern, ändern, einfach ein Gedankenaustausch Scooter fans.
 

Dieklöper

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Dez 2021
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
429
Ort
Stadt der dicken Pötte
eScooter
IO Hawk Legacy 2
Grubdsätzlich finde ich die Idee gut.

Ich hätte Interesse an gemeinsamen Bastelrunden, dann lernt man voneinander und kann Ideen austauschen.
 

BKs

Einsteiger
Registriert
14 Feb 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
8
Ort
Hamburg
eScooter
NIU KQi3 Pro
Super Idee, austauschen und gemeinsame Touren hört sich nicht schlecht an, hoffen wir das das Wetter jetzt irgendwann mitspielt, die Woche(n) wird es ja ziemlich mies.
 

StephanKaki

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2020
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
48
Ort
Kaltenkirchen
eScooter
Trittbrett Paul
Grundsätzlich wenn es passen sollte auch von meiner Seite aus gerne
 

Zabba

Aktiv dabei
Registriert
11 Sep 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
65
Ort
Ahrensburg
eScooter
Egret X (Erstscooter)
Moin,
nach längerer Pause bin auch ich wieder mit am Start.
Hoffe ihr seit bis jetzt gut über die Runden gekommen,
mich hat es mit dem Scooter im Februar zerlegt und hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen aber jetzt ist alles wieder soweit in Ordnung.

Freue mich auf die neue Saison mit Euch!

LG
Michi
 

BKs

Einsteiger
Registriert
14 Feb 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
8
Ort
Hamburg
eScooter
NIU KQi3 Pro
... mich hat es mit dem Scooter im Februar zerlegt und hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen...
Hey moin,
auf jeden Fall gute Besserung weiterhin und allseits gute Fahrt. Ich musste leider auch öfter feststellen, dass man als escooter Fahrer leider manchmal echt schlimm dran ist. In der ersten Woche wäre ich 3 mal fast über, oder mindestens angefahren worden, weil man unbedingt versucht einen zu überholen, sogar auf einer Brücke. Naja. Aber super, dass wir doch schon so viele sind, die whatsapp Gruppe gibt es ja anscheinend auch. Sind denn schon einige von euch bereits dort drin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben