Trage Möglichkeit eines SXT Ultimate PRO+

Astalavista1990

Einsteiger
Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
eScooter
SXT Ultimate PRO+
Hy liebe Community

Ich bin wirklich nicht der unsportlichste Typ jedoch macht mich dieser Roller ein wenig fertig SXT Ultimate PRO+
es ist wirklich ein Toller Roller nur nicht wenn man im 3 stock ohne aufzug wohnt und eine wendel treppe glaube ich heißt das
hat im Altbau jetzt habe ich mir eine halterung zugelegt von einem Halterung jedoch funktioniert das nur runter rauf ist es echt eine qual
weil er so unhandlich ist . Und die Halterung nach 5 mal schon fast den geist aufgiebt nähte reißen . Da muss es doch irgendwas geben
was mir das ein wenig erleichtert . wie gesagt fürn rücken oder so ich habe normalerweise kein problem mit solchen gewichten
der Roller wiegt 48kg ca . Da ich sehr ungreativ bin frage ich mal bei euch nach vielleicht hat irgendwer eine zündente idee für mich .

Wäre nett mfg ;)
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Treppensackkarre, das sind die Teile mit den 3 Rädchen auf jeder Seite.Wenn das Treppenhaus hoch genug ist eine Kraxe, also ein Rucksackgestell ohne Beutel.

Screenshot_20210706-182439_Firefox.jpg
 

Astalavista1990

Einsteiger
Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
eScooter
SXT Ultimate PRO+
image.jpg

Ich wüsste nicht wie das gehen soll noch dazu da der länger sich mit den forderen teil bewegt mhm :unsure:

Länge, Breite, Höhe / gefaltet (in cm)
126 x 61 x 44

Was für den rücken wäre schon cool an die sackkarre habe ich auch gedacht macht aber bis in den dritten stock auch irgendwie kein spaß ^^
 

IGEL

Profi
Registriert
29 Jun 2021
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
301
Ort
78...
eScooter
div. Hexenbesen ;)
Was für den rücken wäre schon cool an die sackkarre habe ich auch gedacht macht aber bis in den dritten stock auch irgendwie kein spaß ^^
Ich glaube 48 KG in den 3. Stock zu schleppen ist, wie auch immer, sowieso ziemlich spaßbefreit!😓

Ich vermute mal die schon von Sir Pax vorgeschlagene "Treppen-"sackkarre dürfte noch die beste Lösung sein.

Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit den im Erdgeschoß oder Keller unter zu bringen/laden. Evt. auch mal in der Nachbarschaft fragen. (zB. bei Bekannten od. kl. Geschäften <-dort im Hof od. ähnl. etc.)

EDIT: Aber falls Du eher nach einer Großen Tasche suchst - schau mal bei Eishockeyzubehör - da gibt es ziemlich große Taschen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Astalavista1990

Einsteiger
Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
eScooter
SXT Ultimate PRO+
Ich glaube 48 KG in den 3. Stock zu schleppen ist, wie auch immer, sowieso ziemlich spaßbefreit!😓

Ich vermute mal die schon von Sir Pax vorgeschlagene "Treppen-"sackkarre dürfte noch die beste Lösung sein.

Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit den im Erdgeschoß oder Keller unter zu bringen/laden. Evt. auch mal in der Nachbarschaft fragen. (zB. bei Bekannten od. kl. Geschäften <-dort im Hof od. ähnl. etc.)
Tja wenn das so einfach wäre hätte ich bestimmt schon was gehabt und ja er könnte in den keller nur der ist feucht wie gesagt altbau und da haben elektronische geräte nunja eine nicht alzu gute überlebens chance und nein andere möglichkeiten ohne das der roller füße bekommt fällt mir leider nicht ein mhm gibt es von diesen tragegurt was ich gepostet habe nicht einfach eine stabillere ausführen die mit 50kg klar kommt kann doch nicht sein :O So eine kraxe sieht cool aus nur ich wüsste echt nicht wie der roller da oben montiert werden soll wie gesagt die vorstellung fehlt ein wenig :unsure:
 

IGEL

Profi
Registriert
29 Jun 2021
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
301
Ort
78...
eScooter
div. Hexenbesen ;)
Schau doch noch mal in meinen Beitrag - da habe ich noch was reineditiert - Eishockeytasche.

Oder Du machst Dir selbst eine Tragehilfe aus starken Zurrgurten. Könnte ja auch aus 2 Gurten bestehen dann könntest Du Dir das "Monster" auch wie ein Rucksack auf den Rücken packen.
Ist jetzt gar nicht sooo schwer wie man denken könnte.

LG
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Anhang anzeigen 17158

Ich wüsste nicht wie das gehen soll noch dazu da der länger sich mit den forderen teil bewegt mhm :unsure:

Länge, Breite, Höhe / gefaltet (in cm)
126 x 61 x 44

Was für den rücken wäre schon cool an die sackkarre habe ich auch gedacht macht aber bis in den dritten stock auch irgendwie kein spaß ^^
Zum fixieren gibt's Tüddelkram wie Gummispanner.
 
Oben