Tragetasche für epf-1 Pro?

kmw

Aktiv dabei
Registriert
8 Jul 2021
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
148
Ort
München
eScooter
ePF-1 PRO blue
Hat jemand von Euch eine Tragetasche für den Pro?
So für Transport im Auto oder Zug ect?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
(und ja, bei der Suche kam hier nichts ...)
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Für E-Scooter gibt's doch ohnedies nur eine "Einheitstasche", die an jeder Ecke angeboten wird. Allerdings hält die nicht viel aus, dient also mehr dem Täuschen und Tarnen, statt einem Ersatz für einen ordentlichen Tragegriff bzw. -gurt.

https://www.amazon.de/dp/B092Z3ZDMF/
https://iscooting.com/de/producto/bolso-de-transporte-para-patinete/
https://www.voltes.nl/en/xiaomi-m365-pro-carrier-bag.html
https://de.aliexpress.com/item/1005003218840810.html
https://de.aliexpress.com/item/1005003218854728.html
 
Zuletzt bearbeitet:

kmw

Aktiv dabei
Registriert
8 Jul 2021
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
148
Ort
München
eScooter
ePF-1 PRO blue
Danke für Eure Tipps.
Mit der Lenkerverbreiterung ist der Schlumpf jetzt aber 50 cm breit und passt so in keine der genannten Taschen mehr.
Ich bräuchte also L: >120
B: >50
Höhe >55cm (mit allen Anbauteilen)

...weiter auf der Suche... 🤷‍♂️
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Nope, gut gemeint, aber die passt überhaupt nicht für E-Scooter im Xiaomi-Stil, schlicht, weil solche nun mal keine abnehmbaren Lenkergriffe haben.

Was die Suche nach einer geeigneten Tasche angeht, so solltest Du den E-Scooter man zusammenlegen und das Steuerrohr dabei nicht am Schutzblech einhaken, sondern schräg drehen (das das Vorderrad einschlagen), und dann vermessen. Anbauteile erschweren einem die Suche natürlich ungemein.
 

Turi76

Experte
Registriert
9 Jul 2021
Beiträge
2.065
Punkte Reaktionen
353
Ort
nahe Saarburg (an der Saar)
eScooter
ePF-1 Pro /// G 30 D
Dazu muss ich aber sagen, dass der YouTuber „Techniktest“ die Tasche auf YouTube empfohlen hat und ich dir das nur weiter erzählt habe!😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben