Transport im Auto ePF-1

Lochi

Einsteiger
Registriert
4 Mrz 2024
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
eScooter
epf1
Na ja, wenn da wirklich in letzter Zeit jemand was selber gebastelt hätte, würde das hier (oder ggf. in einen neuen Thread - falls dieser nicht gefunden wurde) gepostet. Viele sind ja Stolz auf ihre „Erfindungsgaben“ und wollen ja den konstruktiven Austausch um ggf. Nachzubessern. Ich denke einfach, das ein eScooter, der um 2020 auf den Markt kam, vielleicht nicht mehr so eine „Strahlkraft“ aussendet um jetzt noch was Neues zu konstruieren - vieles ist ja schon ausgetascht oder es hat nicht eine so hohe „Schöpfungshöhe“ gegenüber bereits gezeigten, so das sie es nicht hier einstellen (vielleicht um auch nicht eines Plagiatsverdachts ausgesetzt zu sein).

Ich denke nicht, das ausgerechnet in einem Thread zu einem älteren Modell und auf Autotransport bezogen noch viele Antworten kommen - und selbst wenn sich noch jemand von deiner Aufforderung angesprochen fühlt ist er/sie/es vielleicht gerade in der Schule, auf der Arbeit, Uni oder sonst wo Beschäftigt und kann es gerade nicht umsetzten oder fotografieren und hier einstellen - im besten Fall sind die jetzt im Baumarkt und besorgen sich das nötige Material!

Lass es einfach mal so stehen und warte ab oder sieh' Dir in anderen Teilen des Forums entsprechende Lösungen an, vielleicht kannst Du die dann auf den EPF-1 adaptiern.
Es geht mir nicht um das Modell bei mir sind es zwei epf2 sondern nur um die Konstruktion die ich mir abwandeln oder verbessern kann.
 
Oben