Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Transport Möglichkeiten

Gelsenbernd

Aktives Mitglied
Dabei seit
30 Dez 2019
Beiträge
38
Reputation
8
eScooter
ESA 1919
Hallo Leute, ab und an müssen wir auch mal was transportieren, was habt ihr am Roller für Möglichkeiten angebracht?
 

pedator92

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Feb 2020
Beiträge
83
Reputation
34
eScooter
ESA 1919
Jup Rucksack Nutz ich auch (hartschale aus dem Gadget thread). Viel mehr ist bei 14+84kg eh nicht möglich ohne das gesamt Gewicht zu überschreiten.
 

Uwes-EC

Experte
Dabei seit
8 Sep 2019
Beiträge
1.256
Reputation
824
eScooter
ExitCross
Du könntest Dir eine Klickfix Halterung anbringen und so quasi auch eine Tasche oder kleine Box fix ranklicken. Dabei steht es Dir frei, die Tasche/Box nach vorn oder nach hinten auszurichten.
Vorteil ist klar; schnell mal ran geklickt und genau so schnell wieder ab. ?
Zudem bietet dieses System einiges an Stabilität.
 

Gelsenbernd

Aktives Mitglied
Dabei seit
30 Dez 2019
Beiträge
38
Reputation
8
eScooter
ESA 1919
Wenn ich bewusst einkaufen fahre nehme ich auch den Rucksack. Für den spontanen, nicht geplanten Einkauf habe ich jetzt ein Box auf einen Gepäckträger montiert. Normal als Hecktasche für Motorräder gedacht. 6,5 Liter Inhalt.
 

Anhänge

pedator92

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Feb 2020
Beiträge
83
Reputation
34
eScooter
ESA 1919
Der gute ESA(L) 1919. Reicht auch für ein 6er Träger Getränke aber auch nur wenn man wirklich kaum Bremsen muss und komplett quer drauf steht :ROFLMAO:
20200317_105357.jpg
 

Uwes-EC

Experte
Dabei seit
8 Sep 2019
Beiträge
1.256
Reputation
824
eScooter
ExitCross
Sieht trotzdem gefährlich aus. ?

Habe dazu eine andere Frage.
Was sagt der Gesetzgeber denn hier zu?

2FC94797-7531-4283-9F8A-8707323A3D13.jpeg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20 Jan 2020
Beiträge
3.235
Reputation
1.538
Ort
3235X
eScooter
hab ich
Da ist doch ne Fersteuerung bei ...???
 

pedator92

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Feb 2020
Beiträge
83
Reputation
34
eScooter
ESA 1919
Auszug Ekfv:
"
§ 8 Personenbeförderung und Anhängerbetrieb
Die Personenbeförderung sowie der Anhängerbetrieb sind für Elektrokleinstfahrzeuge nicht gestattet.
"
Ps: da der weg vom Supermarkt zu uns nach Hause Ansich nur 4km Radweg ohne Unterbrechungen ist, ging das ganz gut :) in der Stadt wäre mir das zu unsicher.
 
Oben