Transporttasche für Ninebot G30

Dirk

Einsteiger
Registriert
16 Sep 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche eine Tasche für den Scooter ePF-1. Gibt es vielleicht auch Taschen mit Rollen also eine Art Trolly? Kennt da jemand etwas?

Freue mich auf eure Antworten.
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.257
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Was an dem nicht gerade günstigen Angebot stimmt Dich jetzt skeptisch? (Die Bewertungen des Anbieters sind ja im "Regelbereich", und ein Einkauf auf der Plattform des einen As nicht gefährlicher als auf dem anderen A oder bei E.)

Mag sein, dass diese Tasche einen Ticken stabiler als günstigere Angebote ist, und auf den ersten Blick sieht sie im Hinblick auf die Aussparungen für den Lenker auch schlauer gestaltet aus, aber von den Abmessungen her passt da mit Sicherheit alles rein, was um die 120 cm lang ist und zusammengeklappt die übliche Höhe nicht überschreitet.

Dass all diese Taschen nicht wirklich zum Tragen der E-Scooter geeignet sind sondern eher nur dazu diese als Gepäckstück durchgehen zu lassen bzw. die Umgebung sauber zu halten, ist Dir hoffentlich klar. Wenn Du Deine Suche daher auch nicht auf ein bestimmtes Modell einschränkst, sondern nur nach einer (allgemeinen) E-Scooter-Tasche suchst, erhöht sich das Angebot deutlich.


BTW: Sei doch bitte so nett und trage auch den "Ninebot G30D" in Deinem Profil ein, damit jeder weiß wovon wir sprechen; aber ein Begriff wie Segway ist halt ungefähr so aussagekräftig wie Volkswagen.
 

ACE

Einsteiger
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Audi Ninebot 1Gen
Hallo

Die Tasche kam an. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Passt sehr gut da rein der Ninebot Audi 1Gen. 😀
Zum Transport sehr gut. Kann nichts zerkratzen.
Tragegurte nicht dabei für Schulter.
Hat keine Seitentaschen.
Ist leider nicht Wasserfest.
Wieviel Kg die Tasche aushält , steht leider nicht da. Malsehen wielange die Tasche die ca 19.5kg vom eScooter aushält. 😉

MfG--- 😜
 
Oben