Transporttasche für Ninebot G30

Lt.Spock

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jan 2020
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
203
Ort
Offenburg
eScooter
Segway G30
Hat jemand einen Link für eine passende Transporttasche für den G30?
 

Lt.Spock

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jan 2020
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
203
Ort
Offenburg
eScooter
Segway G30
Ich habe eine Tasche bei Obelink gefunden und bestellt:
https://www.obelink.de/eurotrail-large-zelttasche.html

Die Maße sind 120x45x40. In der Diagonale sind es dann 60cm. Die Höhe des Rollers beträgt 54cm und die Breite des Lenkers 49cm. Beide Maße stehen senkrecht zueinander, so dass der Roller diagonal reinpasst.
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Poste bitte ein Foto mit G30 in die Tasche wenn Sie ankommt :)
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
(y)sieht gut aus nicht mal schräg. Wie schätzt du die Verarbeitung? Die Tragegurte halten was aus?
 

Lt.Spock

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jan 2020
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
203
Ort
Offenburg
eScooter
Segway G30
Qualität ist gut und die Haltegriffe sind gerade lang genug für die Schulter.
Außen ist es so eine Art Cordura und innen ist die Tasche plastifiziert, kann man nei Bedarf also gut auswischen oder auswaschen. Lässt sich leicht zusammenlegen:

D1B74032-8DE6-4A2B-AF05-B28A7814C267.jpeg
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
(y) Klingt :) . Steht ab sofort auf meine Einkaufsliste:D
 

C0NSPIRAT0R

Aktiv dabei
Registriert
24 Mrz 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
65
Ort
56
eScooter
G30D
Qualität ist gut und die Haltegriffe sind gerade lang genug für die Schulter.
Außen ist es so eine Art Cordura und innen ist die Tasche plastifiziert, kann man nei Bedarf also gut auswischen oder auswaschen. Lässt sich leicht zusammenlegen:

Anhang anzeigen 1709

Du hast die Tasche nun schon seit einigen Tagen. Ich brauche auch sowas, besser gesagt gleich 2x :)
Bist du noch zufrieden damit oder gibt es vielleicht was besseres?

Ich hab bisweilen eine Gummimatte in meinem I40 Kombi, aber die Roller versauen mir auf Dauer trotzdem das Auto, also muss was besseres her...
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Ich hab bisweilen eine Gummimatte in meinem I40 Kombi, aber die Roller versauen mir auf Dauer trotzdem das Auto, also muss was besseres her...
Ich habe das Problem bei meinem i30 mit einem 10 Liter Eimer mit Wasser, einem Haufen Mikrofasertücher und einem Handtuch gelöst. Der Scooter kommt auf den Rand des Eimers, wird einmal komplett gewaschen und trocken gerubbelt (ich glaub, der genießt das), so versaut er nicht das Auto und kann direkt in die Wohnug zum Aufladen des Akkus. Eine Tasche wird so (zumindest für mich) überflüssig. Aber trotzdem nice to know, dass Lt. Spock eine Tasche gefunden hat, die bezahlbar und praktisch ist. Vielleicht benutzt man ja mal einen Fernbus oder die Bahn...
 

C0NSPIRAT0R

Aktiv dabei
Registriert
24 Mrz 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
65
Ort
56
eScooter
G30D
Ich habe das Problem bei meinem i30 mit einem 10 Liter Eimer mit Wasser, einem Haufen Mikrofasertücher und einem Handtuch gelöst. Der Scooter kommt auf den Rand des Eimers, wird einmal komplett gewaschen und trocken gerubbelt (ich glaub, der genießt das), ..

Es geht mir dabei nicht nur um die direkte Verschmutzung, sondern auch darum, Auto und Scooter vor Verkratzung zu schützen.
Wir fahren teilweise über 100 km mit dem Auto, bevor loslollern.
Zwei Scooter ist nochmal was anderes als nur einer.

Bestimmt genießt dein Scooter deine Streicheleinheiten ?
Ich mache unsere immer zu Hause sauber, nen Eimer voll Wasser stelle ich mir für unterwegs nicht so praktisch vor ;)
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Ich habe natürlich einen Eimer mit Deckel gemeint. Alles andere würde nur zu einer Riesensauerei führen. Ich glaube auch, zwei kriege ich in einen i30 gar nicht hinein.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Den I30 gibs von - bis ;) also vom zweitürer bis zum Kombi. Das Teil hat ja auch ne Rücksitzbank ;)
 
Oben