Treffen Hamburg🛴🔋

_the_m_a

Einsteiger
Registriert
4 Nov 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lübeck
eScooter
Ninebot G30D
Hy ihr lieben ich bin nun noch nicht so lange hier, aber Ich wollte einfach mal die Idee über eine gemeinsame E Scooter Tour in den Raum werfen, Angedacht wäre

Großraum Hamburg
Vom 14.11 - 15.11

ca20km, wen sich noch so min 3 andere finden lassen Könnte man ja gemeinsam überlegen wo wir hinfahren wollen oder einfach gegebenenfalls spontan entscheiden

Natürlich wäre das kein Treffen im eigentlichen Sinne sondern lediglich eine reinzufällige Begegnung vieler Individuen

Ich freu mich auf euch euer Marc-André
 

g_lobi

Aktiv dabei
Registriert
18 Aug 2020
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
177
Ort
75xxx
eScooter
ePF-1
Natürlich wäre das kein Treffen im eigentlichen Sinne sondern lediglich eine reinzufällige Begegnung vieler Individuen

Hier in Baden-Württemberg wäre das eine "Ansammlung", also max. 10 Personen aus zwei Haushalten. Das wird in HH nicht anders sein.
 

DaXXes

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Okt 2020
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
76
Ort
884..
eScooter
Prophete 10“ & S950
Ich bin zwar einen solchen Event nicht grundsätzlich abgeneigt, aber ich denke das hat auch noch Zeit bis zum nächsten Frühjahr.
Nicht nur wegen Corona, bei wärmeren Temperaturen macht das auch mehr Spaß.
 
Oben