Trekstor eg 31 komische Geräusche

Zerocool19

Einsteiger
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
eScooter
trekstor eg 31
Ich brauch mal wieder eure hilfe.
Seit ein paar tagen macht das hinterrad meines e Rollers, komische Geräusche aber nur wen ich drauf stehe und fahre. Ein als auch ausgeschaltet.
Es hört sich so an als ob das gummi festklebt und sich dann löst.
Danke schon mal im voraus.
 

Exator

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jan 2022
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
280
eScooter
Legend, S950 und XT950
Mein Hinterrad hatte sich damals recht schnell kaputt gewalkt, zw. Felge und Reifen entstanden sehr schnell schwarze Krümmel, kann schon sein das da dann mit der Zeit auch merkwürdige Geräusche entstehen können.
Ansonsten ist am Hinterrad ja auch noch die Federrung, vielleicht kommts auch von da, aus der Ferne schlecht zu beantworten.....

Gruß
Kai
 

Zerocool19

Einsteiger
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
eScooter
trekstor eg 31
Danke sind die reifen genormt, wie beim Fahrrad. Welche Größe bräuchte ich dan wen ich die wechseln wollte.
 

Exator

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jan 2022
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
280
eScooter
Legend, S950 und XT950

Zerocool19

Einsteiger
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
eScooter
trekstor eg 31
pellen ? meinst du die reifen ?
Die sehen für mich zwar abgafahren aus aber nicht bröselig. Vom Geräusch hört sich es auch ein bischen an als wen man ein platten hat aber, wie gesagt nur wen mann draufsteht. Es sind ja aber auch keine Schlauchreifen.
8,5 zoll und die breite ? Wen nicht schau ich mal später ob was draufsteht.
 

Zerocool19

Einsteiger
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
eScooter
trekstor eg 31
nö da steht nix mehr drauf, für alle die es vielleicht auch suchen. Nach recherchieren der Reifen hat 8 ½ zoll und ist 5 cm breit.
 
Oben